BlackJack
Jackass of the Week
Und was ist da jetzt das Problem?Serben darf man Beleidigen aber wen man einen dreckigen Fascho beleidigt bist du sofort zu stelle.. Bist du sicher das du als Moderator der richtige bist?...Ich denke nicht..!!!
Und was ist da jetzt das Problem?Serben darf man Beleidigen aber wen man einen dreckigen Fascho beleidigt bist du sofort zu stelle.. Bist du sicher das du als Moderator der richtige bist?...Ich denke nicht..!!!
"Zivi zid" se ogradio od Pernara zbog stavova o Jasenovcu i "Oluji"
RTS :: "?ivi zid" se ogradio od Pernara zbog stavova o Jasenovcu i "Oluji"
der faschismus zieht sich quer durch die parteien und die gesellschaft kroatiens.....da distanzieren sich sogar die eigenen von seiner aussage das jasenovac n genozide war und die oluja ne ethnische säuberung und dabei gibt der selbstkritische horst ja noch die schuld den serben das es dazu kam.........
ich bin der meinung das nur mörser und granaten den faschismus austreiben können auch wenn gleich zwei drei hobbits aus dem busch springen und sich an meine hoden hängen .......
Du als Moderator solltest gleich alle Speren und nicht nur Legija....Und das was Vukovarac schreibt ist auch eine Beleidigung den er meint damit die Serben aber dir scheint es egal zu sein...
Serben darf man Beleidigen aber wen man einen dreckigen Fascho beleidigt bist du sofort zu stelle.. Bist du sicher das du als Moderator der richtige bist?...Ich denke nicht..!!!
Climber mich würde deine Einschätzung der neuen kroatischen Regierung interesieren.
Wird es wirtschaftlich aufwärts gehen?
Werden die Steuerreformen umgesetzt und bringen sie was.
Was ist mit dem Schulreformen wurden sie bis jetzt vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen