Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Skitnik

Mamibümsler
Eine Mitgliedschaft in der EU und der Nato sind die Garanten für Frieden und Sicherheit vor allem auf dem Balkan. Nicht das Erbe auf eine vor tausenden Jahren gestorbene Persönlichkeit.

Gerade der Krieg in der Ukraine sollte vielen eine Lehre sein.
was für ein garant...
Ich staune über die Unfähigkeit der Balkanesen, selbstständig erfolgreich zu sein. Du bist auch einer von denen, die denken dass die EU ein neuer Tito ist.
 

Skitnik

Mamibümsler
Was soll diese albanische Plattform denn sein? Edi Ramas kahler Schädel? Und was soll Ramas lichte Birne mit Nordmazedonien zutun haben? Bitte erkläre mir das oh du großer Makedonier!
Mit Edi Rama bist du schon mal nicht sehr weit. Der hat die albanischen Parteien vor den Letzten Wahlen gebündelt und ehrlich gesagt geschikterweise Rote linien innert den Mazedonischalbanischen politikgemeindschaft gezogen. Diese akzeptierten eine Regierungsqualition nur unter der bedingung, dass alle dabei sind, nebst anderen vorderungen. Somit konnten die Albaner Easy mit der partei quliieren die ihnen das bessere angebot bot. Einzig eine qualition der SDS und der DPMNE hätten diese albanische überproportionalität stoppen können, was sie in die Opposition gedrängt hätte, wo sie dann andere druckmittel anwenden hätte können/sollen.

finds lustig wenn man gegenseitig etwas stichelt, eine einfache frage hätte in diesem fall es auch getan. habe keine absicht mich zu streiten geht mir nur um die fakten.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
ich verstehe nicht in welchem zusammenhang dein text mit dem oben geschriebenen steht. den post darfst du gerne in die endlosschlaufe posten.
Der Text ist Zeit-und bestimmungslos. Der sitzt immer am richtigen Ort,egal wo er steht, weil der Inhalt praktisch das lexisierte TOTSCHLAGSARGUMENT gegen jeden Mazze-Schisstoriker ist............ :) :) :)
 

Albokings24

Atministraktor

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben