Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

So wie ich das sehe existierst du und dein Land Nordmakedonien :)
Du siehst nur das was du sehen willst Sissy :fts:

Punkt 1. Du wolltest von Anfang an keine "Phantom" Diskussion bezüglich der Republik Makedonien führen, nun sieh dich an, 10 Beiträge weiter. Leidest du vielleicht an Aufmerksamkeitsdefizit? :scratch:
Punkt 2. Ich habe dich bezüglich der Republik Makedonien aufgeklärt, das du es nicht kapieren willst oder kannst ist dein Problem :^^:
Punkt 3. Außer dich zu blamieren und weiterhin zu provozieren hast du nicht viel geleistet :facepalm:
Punkt 4. Ich als Makedone existiere, mein Land als Republik Makedonien existiert, alles andere ist politischer Bullshit den du nie kapieren wirst :stinkie:
 
Zurück
Oben