RS ist ist der Wille des konstitutiven serbischen Volkes in BiH 1992 und war die antwort auf die Verfassungsgewalt der Bosniaken auf die Serben mit der Ankündugung des illegalen Referendum, RS wurde dann am 3, Weihnachtstag 1992 ausgerufen, 3 Monate vor dem Krieg als überhaupt ein Schuss gefallen ist. Ein Srebrenica Massaker fand am Ende des Krieges 1995 statt und nur in der Ordschaft, und nur da, und nicht in Banja Luka, Trebinje, Bijeljina oder Visegrad. Daher finde ich das euer Geheule mit genzodgebilde RS total lächerlich aber auch beleidigend, für mich Verwarnungswürdig, da du hier ein ganzes Volk und Weltweit anerkannte Teilrepublik/Enität beleidigst,
Zudem muss ich sagen, ein Bosniake oder Kroate ein Serben immer mit irgendein Völkermord kommen um daraus den Serben ihr Land abzusprechen wo sie nachweisslich seit dem 6-7 Jahrhundert leben, da können wir eigentlich nur lachen, im 20. Jahrhundert haben Serben mehr Zivilisten im Krieg, unter andern eine grosse Zahl auch durch Völkermord verloren als die gesammten Westbalkanvälker zusammen. Also alle 6-7 Balkanvölker zusammen gerechnet da kommt ihr nicht auf die Zahl der toten serbischen Zivilisten im 20 Jh. wie bei den Serben. Wer hat Bosniaken und Kroaten ihr Land genommen oder abgesprochen für den Völkermord der Ustasa an BiH und Cro Serben und es als Ausgleich den Serben gegeben? Hoffe du merkst jetzt wie lächerlich dein Argument ist, Serben kann keiner ihr Land absprechen in BiH, historisch schon mal garnicht, wir machten vor den Krieg auf über 50% BiHs territorisch die absolute Mehrheit aus, RS ist heute 49% von BiH, passt also im grossen und ganzen die Aufteilung, die sind shcon nicht doof die Dayton gemacht haben, da hat man auch auf die ethnie zusammensetzung 1991 geguckt