Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hohe Funktionär von SNS und Abgeordneter V.Djukanovic:

Die Doppelmoral mancher westlichen Politkler ist so offensichtlich und schon eine Frechheit, überall geht Autonomie in Krisengebieten um ein Konflikt zu entschärfen, Sonderrechte ect., aber wenn es um Bosnien geht, ach, da sollte lieber eine Zentralregierung her. Es ist offensichtlich das viele die Republika Srpska stört und ein grosses Dorn im Auge ist, Serbien anerkannt und respektiert Bosnien-Herzegowina als Staat, aber wer die Republika Srpska angreifen will, das diese weniger Rechte hat als Enität, oder gar ganz verschwindet, der spielt mit einem grossen Feuer, gefährlichgen Feuer und der weiss gar nicht in was er sich da einlässt, so Djukanovic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RS weniger Rechte? Ohne Krieg wird das nicht gehen will Djukanovic mit anderen Worten sagen, den Krieg wünscht sich keiner. Ich glaube 99% der Serben sind da einheitlich und alle einig wenn es um die RS geht.

Hmmmmm war da mal was mit dodik wo du abgehauen bist ..
Kollege die RS IST EIN GEBILDE ENTSTANDEN MIT UNTER ANDEREN DURCH EINEN GENOZID ...das sind Fakten .....
und visegrad ,foca,prijedor u.s.w was wurde Anfang 1992 mit der dominanten bosniakischen und kroatischen Bevölkerung gemacht ,drei mal darfst du raten ? Jep ermordet ,ethnisch vertrieben
U.s.w ...
Es sieht so langsam aus als ob das Frankensteingebilde beschnitten wird in seinen Befugnissen und das ist auch gut 😌

Und in der Federation ist auch nichts von den Serben zu sehen. Von 480.000 auf 55.000.
Und vor 4 Tagen kam diese Nachricht aus der RS
Und hab ich Kriegsverbrechen verneint ...?gut so wenn schuldig hinter Gittern und wo ist das Problem ?
Eins ist Kriegsverbrechen ein anderes ist ein Programm das ethnische Vertreibung geplanten massenmord und zum Schluss einen genozid zu Verantworten hat ... das hat die Führung der bosnischen Serben zu verantworten...
Die reguläre BIH Regierung wurde nie wegen sowas ernsthaft angezeigt oder verurteilt..

Und hab ich Kriegsverbrechen verneint ...?gut so wenn schuldig hinter Gittern und wo ist das Problem ?
Eins ist Kriegsverbrechen ein anderes ist ein Programm das ethnische Vertreibung geplanten massenmord und zum Schluss einen genozid zu Verantworten hat ... das hat die Führung der bosnischen Serben zu verantworten...
Die reguläre BIH Regierung wurde nie wegen sowas ernsthaft angezeigt oder verurteilt..
Und trotzdem ist passiert an allen Seiten, man hat sich ethnisch abgegrenzt und ethnisch (fast) reine Gebiete geschafft.
Oder gab es Rückholaktionen irgendwo?

Und trotzdem ist passiert an allen Seiten, man hat sich ethnisch abgegrenzt und ethnisch (fast) reine Gebiete geschafft.
Oder gab es Rückholaktionen irgendwo?
Nochmal von drei Kriegsparteien haben zwei eine verbrecherische Vereinigung geführt unter anderem wegen geplanter ethnischer Vertreibung und mord ..die Rs mit noch einem anerkannten genozid...und nein Yuri die reguläre BIH Regierung eben nicht ..
Das Yuri sind Fakten ..

Nochmal von drei Kriegsparteien haben zwei eine verbrecherische Vereinigung geführt unter anderem wegen geplanter ethnischer Vertreibung und mord ..die Rs mit noch einem anerkannten genozid...und nein Yuri die reguläre BIH Regierung eben nicht ..
Das Yuri sind Fakten ..
Fakten habe ich dir oben genannt, fast ethnisch reine Gebiete auf allen Seiten. Ja auch deine glorreiche Armija BiH war an ethnischen Säuberung beteiligt.
Deine Beiträge lesen sich wie Indianer Romane die ich als Kind gelesen habe.

Fakten habe ich dir oben genannt, fast ethnisch reine Gebiete auf allen Seiten. Ja auch deine glorreiche Armija BiH war an ethnischen Säuberung beteiligt.
Deine Beiträge lesen sich wie Indianer Romane die ich als Kind gelesen habe.
Jarane eher sind deine Relativierungs Posts ne lachnummer😂
Welche Fakten ?
Von herceg-bosna .com😂😂😂😂
Nochmal die reguläre BIH Regierung ist keine verbrecherische Vereinigung wie die beiden anderen ,das hat nix mit Indianer Roman zu tun sondern sind Tatsachen ..

Und in der Federation ist auch nichts von den Serben zu sehen. Von 480.000 auf 55.000.
Und vor 4 Tagen kam diese Nachricht aus der RS

Eben, nicht zu vergessen was Kroaten mit Bosniaken als Hilfsburschen unterm ustasa Hut mit uns in Bosnien gemacht haben, und der redet was von Völkermord und Serben irgendetwas anbsprechen
Jarane eher sind deine Relativierungs Posts ne lachnummer😂
Welche Fakten ?
Von herceg-bosna .com😂😂😂😂
Nochmal die reguläre BIH Regierung ist keine verbrecherische Vereinigung wie die beiden anderen ,das hat nix mit Indianer Roman zu tun sondern sind Tatsachen ..
Du immer mit deiner reguläre BiH Regierung und Armee, hier willste wieder nur Muslime als richtige Bosnier und Herzegowiner versteckt ausdrücken, es gab keine reguläre Armee und Regierung, es ist nicht euer alleiniges Land was ihr vor fremden eindringlingen verteidigt habt, ihr seit sogar historisch weniger Bosnier als Kroaten und Serben, die das vorosmanische unabhängige Bosnien verkörpern, wenn man mal genau recharchiert

Zurück
Oben