Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das Thema ist dein Möchtegern-Wichseer Vucic und der Massenmörder Cica Draza.
Ich fordere die Verurteilung von Tito und was jetzt? Dein Vucic ist so wie du ein Verehrer von einem der schlimmsten Kriegsverbrecher im 2.WK auf dem Gebiet des damaligen Jugoslawien. Du bejubelst Vucic und Cica Draza, merkst du was? Du verteidigst Schwerverbrecher. Wenn jemand Oric in dieser Art und Weise bejubeln würde, kämen von dir jede Menge Meldungen.

Zu erstmal sollste nicht solche Sachen erfinden, ich habe nirgendwo Draza bejubelt und distanziere mich von ihm, verurteile jedes begangene Massaker an Zivlisten. Daher brauchste nich solche Sachen erfinden. Trotzdem , wenn einer der grössten Kriegsverbrecher im 2 WK, Josip Broz Tito, keine Veruteilung hat, wieso sollte sie jetzt Dtraza kriegen nach dir? Wenn dann alle, das ist gerecht. Das ich hier einmal Draza's Denkmal in seiner Geburtsstadt Ivanjica fotografiert habe, ja und, ich bin halt ein Hobbyfotograf und nehme alles auf, weil ich das UCK Denkmal in Pec/Peje fotografiert habe und einmal hier gepostet habe heisst nicht das ich UCK Verherlicher bin. Merkste was langsam?

Interessiert doch nicht, du lenkst von seinen Gelüsten ab Massenmord an den Bosnijaken zu vollführen und seine feuchten Träume von einem Groß-Serbien. Was du auch hier ständig versuchst mit irgendwelchen gefälschten Karten, Fälschungen von Volkszählungen usw.

Hä? Welche gefälschten Karten und Volkszählungen? Werd mal genauer
Das Problem ist, er wollte den Muslimen den Arsch aufreißen, nein, er wollte genau genommen einen Völkermord an den Bosnijaken begehen, er wollte Groß-Serbien, natürlich auf Kosten von anderen Völkern Ex-Jugoslawiens. Deswegen hat er ja auch Srebrenica nicht Genozid genannt und nicht anerkannt, dafür hatte die Rehabilitierung von einigen der größten Massenmörder im ehemaligen Jugoslawien seine Zustimmung.
Richtig, Vucic sagte 100 Bosniaken für ein toten Serben nachdem Zivilisten von NATO Bomben umkamen, dann sagte er wollen wir dann sehen ob NATO weiter Serben umbringt wenn man 100 Bosniaken für ein Serben umbringt. Egal in welchen Kontext er es meinte, es ist peinlich und ein absolutes no go. Wichtig istd as er sich entschuldigt hat und das er viel dazu beisteuert das sich heute Serben und Bosniaken näher kommen.

Ich habe nichts von Schmerzensgeld geschrieben, vor allem was hat ein Landstrich in Serbien mit den Bosnijaken zu tun? Ist vollkommen wirres Zeug was du da von dir gibst. Das was du da aufzählst hat er für Serbien gemacht und nicht für die Bosnijaken.

Das was ich sage hat er für 3 mehrhetlich bosniakische Städte und Verwaltungsbezirke gemacht. Tutin leben 98% Muslime, Sjenica rund 80% Muslime und Npovi Pazar etwa 76% Muslime, also bitte nicht wieder deine Ausrede und runtermachen ala er hat es für Serbien getan.

Du verhöhnst die Opfer des Krieges, denn dein Milosevic begonnen hat. Einfach widerlich deine Verteidigung eines Hetzers und eines Protagonisten eines Groß-Serbien. Bei dir haben natürlich alle anderen Schuld, nur nicht deine "Helden". Ich gebe dir jetzt ein kleines Beispiel mit welcher menschenverachtender Widerlichkeit du den brutalen Krieg sowohl gegen BiH als auch gegen Kroatien verharmlost:
Du schreibst, es war halt Krieg, sag geht es noch, weißt du, 1941 war auch Krieg und es wollte kein Kroate mehr unter der Hegemonie Serbiens leben und die Morde an kroatischen Politikern, Intellektuellen usw. gingen von den Karadjorcevics aus und deren arschleckenden Tschetniks, trotzdem ist es keine Entschuldigung für die Gräueltaten und den Genozid den die Ustascha an Serben, Juden, Sinti und Roma und an den Massenmorden an den anderen Völkern die im NDH gelebt haben, auch keine Erklärung, sowas ist einfach brutaler, menschenverachtender Mord und Genozid. Punkt, Ende da gibt es nichts zu beschönigen.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 1941 hat es noch keine geplanten Massaker an Kroaten gegeben seites der Serben, 1939 hat Kroatien eine weitreichende grosse Autonomie gekriegt, die Banovina Kroatien, welches Kroatien territorisch sogar um einiges grösser war als das Kroatien und Tito aus welches die heutige Republik Kroatien hervorging. Die Banovina Kroatien unterm Königreich YU umfasste sogar die serbische Krajina, so wie grosse Teile von Bosnien-Herzegowina und sogar ein Teil der Vojvodina und Nordmontenegros. Auf das alles kam der grösste und grausamste Massenmord von Kroatien an die Serben, die der Balkan, ja sogar die Weltgeschcihte bisher nicht gesehen hat in der grausamkeit der Ausführung.

1991 wiederum war es genau umgekehrt, Serben hatten keine Autonomie noch Rechte wie Kroatien 1941, bzw, sie wurden ihnen von Kriegsverbrecher und Neonazi Tudjman entzogen, erst der Status des konstitutives Volkes, dann wurden Serben massenhaft entlassen, dann wollte man den Serben zumuten unter der Sahovnica zu leben ohne jede Sonderrechte, und das nach dem grausamen Völkermord an 500.000 Serben.

Merkst du hier langsam wer hier menschenverachtende und wiederliche Vergleiche zieht die total daneben sind? Die Lage der Kroaten 1941 und der Serben 1991 war entgegengesetzt, die Kroaten hatten quasi ihre Republik 1941 unter YU, grösser als dasheutige CRO, Serben hatten 1991 nichts, es wurde ihnen alles genommen von Tudjman und das nach dem schrecklichen Holocaust an den Serben41-45 von den Kroatien ausgeführt

Du aber verherrlichst ständig diese Massenmörder und Genozidler, egal gegen welches Volk es auch geht, Albaner, Bosnijaken, Kroaten, auch Montenegriner wenn es sein muss, Bewohner Nord-Mazedoniens.
Es hat kein Tudjman und kein Izetbevovic mit dem brutalen Angriffskrieg begonnen, es war Milosevic und Kardzic und Vucic war ein Handlanger und deswegen ist dieser Mann vollkommen ungeeignet über die Opfer in/von Jasenovac zu reden. Es sei ihm unbenommen über serbische Opfer zu reden, aber auch da hängt er dann den Tschetnik raus.

Nein, mach ich gar nicht, im gegenteil, ich setze mich für die Verurteilung aller Verbrechen ein, ich war auch schon in Srebrenica am Mahnmal den muslimischen Opfern. Und wie ich hier belegen kann , nicht nur den serbischen Opfern unter Oric gedacht, sondern war auch am Muslimischen Massengrab der 8000 Opfer, nochmal habe ch deine Propaganda und Lügen über mich wiederegt, der durch solche Lügen versucht meine Beiträge unglaubwürdig dastehen zulassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Leider himmelst du die politischen Freisprechungen von Gotovina, Haradinaj und Oric an, und lässt es zu das sie hier offen bejubelt werden um so die Serben zu peinigen die unter den Monster ihre engsten Familienmitglieder verloren haben, darunter Frauen, Kinder, alte Menschen. So siehts aus Wenn ich BF Inhaber wäre, würde ich jedes Bejubeln der 90er Aktuere verbieten, ein für alle mal, um so keinen, aber wirklich keinen User Schmerz zu bereiten. Ich wie 99%b der Serben bejubeln König Petar I. den beliebstens König bunter Jugos, wieso nicht, jeder nejubelt seine Nationalhelden, die Kroaten den Tomsilav, Albaner den Skenderbeg, Serben halt den Petar I. und Karadjordje oder Stefan nemanja

Anhänge

Zu erstmal sollste nicht solche Sachen erfinden, ich habe nirgendwo Draza bejubelt und distanziere mich von ihm, verurteile jedes begangene Massaker an Zivlisten. Daher brauchste nich solche Sachen erfinden. Trotzdem , wenn einer der grössten Kriegsverbrecher im 2 WK, Josip Broz Tito, keine Veruteilung hat, wieso sollte sie jetzt Dtraza kriegen nach dir? Wenn dann alle, das ist gerecht. Das ich hier einmal Draza's Denkmal in seiner Geburtsstadt Ivanjica fotografiert habe, ja und, ich bin halt ein Hobbyfotograf und nehme alles auf, weil ich das UCK Denkmal in Pec/Peje fotografiert habe und einmal hier gepostet habe heisst nicht das ich UCK Verherlicher bin. Merkste was langsam?

Richtig, Vucic sagte 100 Bosniaken für ein toten Serben nachdem Zivilisten von NATO Bomben umkamen, dann sagte er wollen wir dann sehen ob NATO weiter Serben umbringt wenn man 100 Bosniaken für ein Serben umbringt. Egal in welchen Kontext er es meinte, es ist peinlich und ein absolutes no go. Wichtig istd as er sich entschuldigt hat und das er viel dazu beisteuert das sich heute Serben und Bosniaken näher kommen.

Das was ich sage hat er für 3 mehrhetlich bosniakische Städte und Verwaltungsbezirke gemacht. Tutin leben 98% Muslime, Sjenica rund 80% Muslime und Npovi Pazar etwa 76% Muslime, also bitte nicht wieder deine Ausrede und runtermachen ala er hat es für Serbien getan.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 1941 hat es noch keine geplanten Massaker an Kroaten gegeben seites der Serben, 1939 hat Kroatien eine weitreichende grosse Autonomie gekriegt, die Banovina Kroatien, welches Kroatien territorisch sogar um einiges grösser war als das Kroatien und Tito aus welches die heutige Republik Kroatien hervorging. Die Banovina Kroatien unterm Königreich YU umfasste sogar die serbische Krajina, so wie grosse Teile von Bosnien-Herzegowina und sogar ein Teil der Vojvodina und Nordmontenegros. Auf das alles kam der grösste und grausamste Massenmord von Kroatien an die Serben, die der Balkan, ja sogar die Weltgeschcihte bisher nicht gesehen hat in der grausamkeit der Ausführung.

1991 wiederum war es genau umgekehrt, Serben hatten keine Autonomie noch Rechte wie Kroatien 1941, bzw, sie wurden ihnen von Kriegsverbrecher und Neonazi Tudjman entzogen, erst der Status des konstitutives Volkes, dann wurden Serben massenhaft entlassen, dann wollte man den Serben zumuten unter der Sahovnica zu leben ohne jede Sonderrechte, und das nach dem grausamen Völkermord an 500.000 Serben.

Merkst du hier langsam wer hier menschenverachtende und wiederliche Vergleiche zieht die total daneben sind? Die Lage der Kroaten 1941 und der Serben 1991 war entgegengesetzt, die Kroaten hatten quasi ihre Republik 1941 unter YU, grösser als dasheutige CRO, Serben hatten 1991 nichts, es wurde ihnen alles genommen von Tudjman und das nach dem schrecklichen Holocaust an den Serben41-45 von den Kroatien ausgeführt

Nein, mach ich gar nicht, im gegenteil, ich setze mich für die Verurteilung aller Verbrechen ein, ich war auch schon in Srebrenica am Mahnmal den muslimischen Opfern. Und wie ich hier belegen kann , nicht nur den serbischen Opfern unter Oric gedacht, sondern war auch am Muslimischen Massengrab der 8000 Opfer, nochmal habe ch deine Propaganda und Lügen über mich wiederegt, der durch solche Lügen versucht meine Beiträge unglaubwürdig dastehen zulassen.

Leider himmelst du die politischen Freisprechungen von Gotovina, Haradinaj und Oric an, und lässt es zu das sie hier offen bejubelt werden um so die Serben zu peinigen die unter den Monster ihre engsten Familienmitglieder verloren haben, darunter Frauen, Kinder, alte Menschen. So siehts aus Wenn ich BF Inhaber wäre, würde ich jedes Bejubeln der 90er Aktuere verbieten, ein für alle mal, um so keinen, aber wirklich keinen User Schmerz zu bereiten. Ich wie 99%b der Serben bejubeln König Petar I. den beliebstens König bunter Jugos, wieso nicht, jeder nejubelt seine Nationalhelden, die Kroaten den Tomsilav, Albaner den Skenderbeg, Serben halt den Petar I. und Karadjordje oder Stefan nemanja
Findest du das in Ordnung die Rehabilitation ohne neuen Gerichtsprozess und das nennen von Straßen und Bauen von Denkmälern in Ordnung ?

Ich erfinde keine Sachen, ist dein Metier. Selbstverständlich hast du Cica Draza bejubelt, du hast Bilder von seiner Statue gemacht und dich darüber gefreut. Ich nehme zur Kenntnis, dass du Massenmörder abfeierst, ihre Missetaten verherrlichst und alle anderen Völker Ex-Jugoslawiens an den Toten selber schuld sind. Und wieder versuchst du zu relativieren. Es geht nicht um Tito, es geht um den Genozidlere Cica Draza der zu Recht verurteilt wurde, weil er mit den Nazis kooperiert hat, weil er Massenmorde an der nicht-serbischen Bevölkerung zu verantworten hatte und es geht um den Möchtegern-Groß-Serben und Möchtegern Massenmörder Vucic. Es ist dein Problem wenn du in den Hintern von solchen Typen wohnst.
Du merkst ja nicht einmal, dass du hier ständig mit gefälschten Karten, Volkszählungen usw. ein Groß-Serbien propagierst.

Karten wurden dir schon einige aufgezählt und Volkszählung Dubrovnik, wo du @Tayler vorgeschickt hast. Einfach krank deine Versuche ein Griß-Serbien zu rechtfertigen
Jaja, ein absolutes NoGo und er hat sich entschuldigt. Zu dem Zeitpunkt wo der Möchtegern-Massenmörder Vucic diese Aussage tätigte, hatte die serbische Soldateska in BiH schon zig-tausende Muslime ermordet. Somit ist diese Aussage wie du sie bringst noch viel zynischer und Menschenverachtender. Diese Aussage von ihm war eigentlich eine Ankündigung von einem Völkermord an den Bosnijaken, nur ein paar Tage später hat Mladic Vucics Aussage ausgeführt.

Für wem den sonst, als für Serbien?

Nein, ich vergleiche gar nichts, du hast in widerlicher Art und Weise versucht Vucics Untaten damit zu kommentieren, weil es war ja Krieg. Mit dem Rest versuchst du die Verbrechen an er kroatischen Bevölkerung zu durch Serbien zu relativieren. Es gab geplante Massaker an Kroaten, sogar im Belgrader Parlament, sogar durch einen Obertschetnik und wahrscheinlich durch Befehl des Massenmörders Aleksandar. Und das mit der Autonomie bildest du dir ein, es gab nämlich keine Autonomie.
Serben hatten in Kroatien 1991 mehr Rechte als Kroaten 1941 in Jugoslawien. Warum waren Kroaten kein konstitutives Volk in Serbien? Es gab jede Menge Sonderrechte für Serben gibt es auch heute noch, man nennt es Minderheitenrechte, es gab einen Völkermord an Serben, aber auch genau genommen einen Völkermord an Kroaten.
Es geht hier aber um Vucic und den Massenmörder Cica Draza, wenn Tudjman ein Neonazi war, dann ist Vucic erst recht einer, nach deiner Definition, nicht nach meiner.
Ich mache überhaupt keine Vergleiche, du hast geschrieben, es war halt Krieg, da kann sowas schon passieren, genau diese Aussage ist menschenverachtend und eine Verhöhnung der Opfer. Und 1991 war es nicht Tudjman der die kroatische Bevölkerung aus ihrer Heimat vertrieben und massenhaft ermordet hat, es waren serbische Terroristen die das auf dem Territorium eins international anerkannten Staates Kroatien gemacht haben.

Ich habe nicht gelogen, du tust es aber ständig. Du hast gar nichts widerlegt, sondern nur noch mehr deine Liebe zu Massenmördern dokumentiert. Du stehst vor den Opfern von Vucic und bejubelst ihn noch.

Und hier lügst du schon wieder, ich habe sowohl den Freispruch von Gotovina heftig kritisiert als auch jenen von Oric und zu Haradinaj habe ich überhaupt nichts gesagt.
Viel nationalistischer Schwachsinn von dir und vor allem lauter Lügen. Vielleicht bist du auch schon Dement, hier z.B.:
Es tut mir leid, aber 1991 haben die Serben die kroatische Bevölkerung vertrieben und auch zum Teil bestialisch ermordet und gepeinigt, du erzählst nur etwas von serbischen Opfern, die gab es auch, aber du spielst auch hier die Opfer von anderen Völkern total herunter, einfach widerlich und menschenverachtend.
Ich habe kein Problem damit wenn du Petar 1 von mir aus auch Aleksandar bejubelst, nur stelle diese Personen nicht so dar, als wenn diese von den anderen Völkern Ex-Jugoslawiens geliebt worden wären, vor allem nicht bei der Mehrheit.
Und ehrlich, mir ist ein Tomislav egal. Ich habe in diesem Sinne keine Nationalhelden, meine Idole sind ganz anderer Natur.

Findest du das in Ordnung die Rehabilitation ohne neuen Gerichtsprozess und das nennen von Straßen und Bauen von Denkmälern in Ordnung ?

Nein, aber wenn es Straßen und Denkmäler von Tito gibt , dann sollten auch diese verboten werden. Ich finde die Straßen nach Draza Mihajlovic zu übertrieben , aber zwischen Tito und Draza gibt es für mich wenig Unterschied, gleiche Shit mit andere Ideologie, der eine war nur für kommunistische Yu, der andere für den Erhalt des Staates vor Hitler; sprich Königreich Yu, nur das Tito sich halt durchsetzte und mit seiner kommunistischen Gehirnwäsche begann. Hätte sich Draza im 2 wk durchgesetzt, wäre er wahrscheinlich wie Tito auf Lebenszeit Premier und Tito wäre der Bu Mann, wie es Tito mit den Monarchisten machte

Nein, aber wenn es Straßen und Denkmäler von Tito gibt , dann sollten auch diese verboten werden. Ich finde die Straßen nach Draza Mihajlovic zu übertrieben , aber zwischen Tito und Draza gibt es für mich wenig Unterschied, gleiche Shit mit andere Ideologie, der eine war nur für kommunistische Yu, der andere für den Erhalt des Staates vor Hitler; sprich Königreich Yu, nur das Tito sich halt durchsetzte und mit seiner kommunistischen Gehirnwäsche begann. Hätte sich Draza im 2 wk durchgesetzt, wäre er wahrscheinlich wie Tito auf Lebenszeit Premier und Tito wäre der Bu Mann, wie es Tito mit den Monarchisten machte
Also bist du für ein verbot und siehst es ein das draza und konsorten verbrecher waren

Tito war Anführer der siegreichen, antifaschistischen Volksbefreiungsarmee, des weiteren der Blockfreien Staaten nach dem Krieg. Du kannst so jemanden nicht mit Mihailovic gleichsetzen, der nichts sonderliches geleistet, sich aber zutiefst komprimitiert hat.

Tito war Anführer der siegreichen, antifaschistischen Volksbefreiungsarmee, des weiteren der Blockfreien Staaten nach dem Krieg. Du kannst so jemanden nicht mit Mihailovic gleichsetzen, der nichts sonderliches geleistet, sich aber zutiefst komprimitiert hat.
Beide haben ihre Feinde gekillt, im Krieg, nach dem Krieg, bis in die 80er rein, sehe da keinen Unterschied.

Zurück
Oben