Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja es ist ja auch voll die Lüge, dass in presheva eine mehrhetlich albanisch bewohnte Stadt ist und dort zu erst die Flüchtlinge ankommen. Diese Tatsache nennst du Märchen. Aber sprechende Amseln vom Kosovo entsprechen eurer Auffassung nach der Realität. Wie kann nur so verblendet sein?
 
habe eben erfahren das der us schauspieler steven seagel,serbische polizisten im nahkampf ausbilden soll.der hat was auf dem kasten,denn in den filmen gewinnt er immer.ein guter mann.gruss oliver
 
hello, ihr zwei hübschen.schön das ihr wieder an bord seit.freut mich.wo wart ihr solange?ich wäre hier in dem forum fast der neue admin geworden,aber durch intrigen,wahlmanipulation und misswirtschaft,habe ich es leider nicht geschafft.na ja,vielleicht bei der nächsten wahl.ich jedenfalls begrüsse es sehr, das ihr wieder hier seit an meiner seite.gruss oliver
 
hello, ihr zwei hübschen.schön das ihr wieder an bord seit.freut mich.wo wart ihr solange?ich wäre hier in dem forum fast der neue admin geworden,aber durch intrigen,wahlmanipulation und misswirtschaft,habe ich es leider nicht geschafft.na ja,vielleicht bei der nächsten wahl.ich jedenfalls begrüsse es sehr, das ihr wieder hier seit an meiner seite.gruss oliver
pa jebo ih pas ... meine Stimme ist dir bei der nächsten Adminwahl sicher
 
Zurück
Oben