Mit diesem Land stimmt alles nicht Teil 2453
Uf, uf, uf,du falscher Fuffy, jetzt nutzt er ein oder zwei Serben für seine Nationalisten Propaganda und rechtfertitig seine Gleichgesinnten .Jeder der mehr als 6-7 Jahre dabei ist, weiss genau wer du bist, und was hier abging ffrüher, und wieso gefühlt 80-90% der serbischen User dein Forum verlassen haben und ein neuen Balkanesia gegründet haben. Kann ja nicht aus Zufall sein. Dann viel spass noch beim Propaganda verzapfen, bin raus.
Eigentlich ist es verständlich, Waffen zu Besitzen ist ein Recht und zum Teil auch eine Freiheit, auch wenn es beschissen klingt. Sieh was machtbesessene Regierungen in Syrien, Nordkorea, Sudan, usw. tun wo die Bevölkerung keinen militärischen Aufstand leisten kann.
Bitte genauer! Aus welchen Gründen war es falsch? Aus humanitären Gründen oder taktischen Aspekten?
Dies kommt von dir immer wieder meine Meinung einbezieht und sie total verdreht.Ich würde es begrüßen wenn @Ivo2 @Maradona in ihrer Diskussion untereinander meine Meinung nicht mit einbeziehen. Ich bin keine serbische Institution und kein moralischer Anker, sondern vertrete nur meine eigene Meinung. ;-)
Zum Thema:
Vucic will die Beziehungen zu MNE ausbauen.
![]()
Vučić u Podgorici: Moramo da gradimo bolje odnose sa Crnom Gorom bez obzira na sve naše razlike
Predsednik Srbije prisustvovao je inauguraciji novog crnogorskog predsednika Jakova Milatovićawww.euronews.rs
Verstehe nicht was du Leugner und Verharmloser gerade von mir möchtest.Dies kommt von dir immer wieder meine Meinung einbezieht und sie total verdreht.
Du verlangst was das du selbst die Ganze Zeit brichst.
Genau das und du bekommst keine Verwarnung dafür, ich erinnere dich wenn du wider mal einfach bringst ohne das ich vorher an der Diskussion beteiligt war.Verstehe nicht was du Leugner und Verharmloser gerade von mir möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen