Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit diesem Land stimmt alles nicht Teil 2453

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit diesem Land stimmt alles nicht Teil 2453

Zum einen, bestätigt sich genau das, was ich hier neulich angeprangert habe: dass diese sogenannten Meetings in Serbien mindestens seit der Amselfeldrede System haben, also Leute in Busse gepfercht und je nach politischen Interessen von X oder Y serbischem Politiker von Ort zu Ort wie Schafsherden gekarrt werden. Wie man so etwas mit sich machen lassen kann als Mensch mit einem Funken Anstand und Würde, ist mir schleierhaft.

Zum anderen sieht man auf dem Meeting in Pancevo, wie Menschen von irgendwelchen „Ordnern“ daran gehindert werden sich von der Veranstaltung zu entfernen und die Polizei einfach dabei zuschaut. Das ist Freiheitsberaubung mit staatlicher Anordnung und Überwachung. Ein klarer Beweis für eine Diktatur. Fügt man die letzten Videos von bspw Polizisten, wie sie von starken Vucic Leuten fast überfahren werden, während sie eine Routinekontrolle durchführen wollen, wie sich Vucic Leute mit Hooligans treffen, um vermutlich weitere Schritte zu besprechen, wie man die Proteste torpedieren kann, usw, dann hat man ein klares Bild vom heutigen Vucic Serbien, das die gleichen Züge wie das Milosevic Regime aufweist, nur ohne die restlichen Teilrepubliken als Opfer dieses Regimes, stattdessen ist das eigene Volk das Opfer

Uf, uf, uf,du falscher Fuffy, jetzt nutzt er ein oder zwei Serben für seine Nationalisten Propaganda und rechtfertitig seine Gleichgesinnten .:lol: Jeder der mehr als 6-7 Jahre dabei ist, weiss genau wer du bist, und was hier abging ffrüher, und wieso gefühlt 80-90% der serbischen User dein Forum verlassen haben und ein neuen Balkanesia gegründet haben. Kann ja nicht aus Zufall sein. Dann viel spass noch beim Propaganda verzapfen, bin raus.

Bagsi es sind die Mehrheit der Serben hier im Forum die dich blöd finden, nur so zur Info.

Eigentlich ist es verständlich, Waffen zu Besitzen ist ein Recht und zum Teil auch eine Freiheit, auch wenn es beschissen klingt. Sieh was machtbesessene Regierungen in Syrien, Nordkorea, Sudan, usw. tun wo die Bevölkerung keinen militärischen Aufstand leisten kann.

So ein Blödsinn. Selbst wenn die Bevölkerung bewaffnet wäre, wären sie sowas von unterlegen gegen das Militär. Wie stellt du dir das denn vor ? Jedes Haus einen Panzer in der Garage und einen Kampfhubschrauber im Garten ? Ein paar Maschinengewehre unterm Bett und jedes Wochenende Kampftraining ?

Ich würde es begrüßen wenn @Ivo2 @Maradona in ihrer Diskussion untereinander meine Meinung nicht mit einbeziehen. Ich bin keine serbische Institution und kein moralischer Anker, sondern vertrete nur meine eigene Meinung. ;-)

Zum Thema:

Vucic will die Beziehungen zu MNE ausbauen.

Dies kommt von dir immer wieder meine Meinung einbezieht und sie total verdreht.

Du verlangst was das du selbst die Ganze Zeit brichst.

An der Schule „Djura Jakšić“ in Novi Sad sprach der serbische Kriegsverbrecher Nebojša Pavković, der wegen Kriegsverbrechen im Kosovo zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, dieser Tage per Videoübertragung aus dem Gefängnis in Finnland zu den Schülern. Wenn die armen Schüler nur wüssten, was der Schriftsteller Djura Jakšići im 19. Jahrhundert sagte: Nachdem er in die Pferdekutsche gestiegen war, hatte er den Pferden den Rücken gekehrt, und der überraschte Kutscher hatte ihn gefragt: Warum haben Sie den Pferden den Rücken gekehrt? Djura Jakšić hatte geantwortet: „Wo haben sie einen Serben gesehen, der nach vorne schaut?“

Zurück
Oben