Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja alles klar
Der eisenharte Vucic lässt ein Essen mit Trumpfel aus wegen gesundheitlichen Problemen
Ja klar und deswegen fliegt man mit nem Flugzeug zurück …
Ich würde bei solchen Fans wie sie Vucic hat auch Bluthochdruck bekommen
Glück für mich, dass ich weder Vucic Politik gut finde und ihn schon überhaupt nicht.
Seine gesundheitlichen Probleme dürfte real sein, ich glaube 2019 wurde er schon mal ins Krankenhaus eingliefert.
Wer kennt es nicht...da fühlt man sich extrem schlecht, benötigt ärztliche Hilfe und damit es besser wird setzt man sich erst mal für rund 10 Stunden in einen Flieger
Wundert mich nur das Vucko nicht aus dem Cockpitfenster mit erhobener Faust gewunken hat, die Nase des Flugzeugs in serbische Farben gehült
Wer kennt es nicht...da fühlt man sich extrem schlecht, benötigt ärztliche Hilfe und damit es besser wird setzt man sich erst mal für rund 10 Stunden in einen Flieger
Wundert mich nur das Vucko nicht aus dem Cockpitfenster mit erhobener Faust gewunken hat, die Nase des Flugzeugs in serbische Farben gehült