mosnik
Ultra-Poster

Ja alles klar
Der eisenharte Vucic lässt ein Essen mit Trumpfel aus wegen gesundheitlichen Problemen

Ja klar und deswegen fliegt man mit nem Flugzeug zurück

Ja alles klar
Ich würde bei solchen Fans wie sie Vucic hat auch Bluthochdruck bekommen
Glück für mich, dass ich weder Vucic Politik gut finde und ihn schon überhaupt nicht.
Seine gesundheitlichen Probleme dürfte real sein, ich glaube 2019 wurde er schon mal ins Krankenhaus eingliefert.
Woher kommen sein gesundheitlichen Probleme, Vucic ernährt sich doch gesund, wenn man dem Video hier glauben schenkt
Faust ???Wer kennt es nicht...da fühlt man sich extrem schlecht, benötigt ärztliche Hilfe und damit es besser wird setzt man sich erst mal für rund 10 Stunden in einen Flieger
Wundert mich nur das Vucko nicht aus dem Cockpitfenster mit erhobener Faust gewunken hat, die Nase des Flugzeugs in serbische Farben gehült![]()
Wenn das sich wirklich so zugetragen hat, ist das wirklich ein neuer Tiefpunkt von Vucic Pederu
![]()
Kthimi urgjent i Vuçiqit nga SHBA, Danas: "Tentoi të hynte në darkën e republikanëve me emër të rremë"
Kthimi urgjent i Vuçiqit nga SHBA, Danas: "Tentoi të hynte në darkën e republikanëve me emër të rremë"www.gazetaexpress.com
Laut serb. Medien hat Vucic versucht unter falschen Namen eine Teilnahme am Republikaner Abendessen zu erschleichen, was leider nicht geklappt hat
What the fuck als was wollte er dort auftauchen beim Abendesse, als Kellner??? Dacht sich was in Serbien funktioniert klappt auch in den USA
So in etwa stell ich mir das vor, Vucic beim republikanischen Abendessen in den USA
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen