Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich würde bei solchen Fans wie sie Vucic hat auch Bluthochdruck bekommen :mrgreen:
Glück für mich, dass ich weder Vucic Politik gut finde und ihn schon überhaupt nicht.
Seine gesundheitlichen Probleme dürfte real sein, ich glaube 2019 wurde er schon mal ins Krankenhaus eingliefert.

Woher kommen sein gesundheitlichen Probleme, Vucic ernährt sich doch gesund, wenn man dem Video hier glauben schenkt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer kennt es nicht...da fühlt man sich extrem schlecht, benötigt ärztliche Hilfe und damit es besser wird setzt man sich erst mal für rund 10 Stunden in einen Flieger 🤦‍♂️

Wundert mich nur das Vucko nicht aus dem Cockpitfenster mit erhobener Faust gewunken hat, die Nase des Flugzeugs in serbische Farben gehült😉

Wer kennt es nicht...da fühlt man sich extrem schlecht, benötigt ärztliche Hilfe und damit es besser wird setzt man sich erst mal für rund 10 Stunden in einen Flieger 🤦‍♂️

Wundert mich nur das Vucko nicht aus dem Cockpitfenster mit erhobener Faust gewunken hat, die Nase des Flugzeugs in serbische Farben gehült😉
Faust ???
Drei Finger !!!!

Zurück
Oben