papodidi
Geek
Trump wird Taiwan nicht im Stich lassen, weil er weiß dass China eine Bedrohung für die USA ist.
Na klar, die VR hält ja auch US-Staatsanleihen im Wert von 1,2 Billionen Dollar...
Trump wird Taiwan nicht im Stich lassen, weil er weiß dass China eine Bedrohung für die USA ist.
Na klar, die VR hält ja auch US-Staatsanleihen im Wert von 1,2 Billionen Dollar...
Es ist ein Unterschied, ob Länder militärisch mit den USA zusammenarbeiten (wie Vietnam und die Philippinen, aber eigentlich auch noch Russland und die VR China) oder ab die USA direkt Militärstützpunkte in Japan, Südkorea, Hong Kong und Kirgisistan unterhalten, wo sie tun und lassen können, was sie wollen. Diese Basen sind historisch entstanden und sind heute von den jeweiligen Völkern nicht immer unbedingt «gewollt». So protestierten schon einige Male die Einwohner Okinawas (Japan) gegen den US-Stützpunkt. Dieser uneingeschränkte Amerikanismus bröckelt also langsam, ein Grund ist die Doppelmoral der US-amerikanischen Aussenpolitik der letzten Jahrzehnte.China verhält sich aggressiv gegenüber US Verbündeten wie Japan, das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Die US Militärstützpunkte sind gewollt die asiatischen Verbündeten wissen dass China unberechenbar ist. Sogar Vietnam will im Bereich Verteidigung mit den USA arbeiten weil China langsam immmer aggressiver wird. Aber war ja klar dass du dich wieder auf die Seite einer Menschenrechtsverletzenden Diktatur stellst.
China verhält sich aggressiv gegenüber US Verbündeten wie Japan, das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Die US Militärstützpunkte sind gewollt die asiatischen Verbündeten wissen dass China unberechenbar ist. Sogar Vietnam will im Bereich Verteidigung mit den USA arbeiten weil China langsam immmer aggressiver wird. Aber war ja klar dass du dich wieder auf die Seite einer Menschenrechtsverletzenden Diktatur stellst.
Mit Trump wird alles besser weil er das ja eher von der moralischen Seite aus angehtEs ist ein Unterschied, ob Länder militärisch mit den USA zusammenarbeiten (wie Vietnam und die Philippinen, aber eigentlich auch noch Russland und die VR China) oder ab die USA direkt Militärstützpunkte in Japan, Südkorea, Hong Kong und Kirgisistan unterhalten, wo sie tun und lassen können, was sie wollen. Diese Basen sind historisch entstanden und sind heute von den jeweiligen Völkern nicht immer unbedingt «gewollt». So protestierten schon einige Male die Einwohner Okinawas (Japan) gegen den US-Stützpunkt. Dieser uneingeschränkte Amerikanismus bröckelt also langsam, ein Grund ist die Doppelmoral der US-amerikanischen Aussenpolitik der letzten Jahrzehnte.
Und natürlich geht von der VR China auch eine gewisse Gefahr aus, aber eben nicht für die USA, sondern für die Nachbarstaaten. Dann muss man das aber auch so schreiben, Semper, und nicht irgendwie für FOX News geradebiegen.
Was für ein yackmist
Und das nützt denen inwiefern? Wenn die US Wirtschaft abstürzt fällt Chinas gleich mit runter
Das ist voll wahr, isch schwör auf TrumpDas ist die Wahrheit, entweder bist du zu dumm um es einzusehen oder du bist ein Opfer von Antiamerikanischer Propaganda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen