Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Ungarn

Blacky, jetzt mal ehrlich :lol:
Wen siehst du als größere Gefahr Biden oder Putin?
Natürlich ist Biden viel gefährlicher als Putin! Schließlich hat Biden die geheime Superkraft, Menschen mit Langeweile zu quälen, während Putin nur auf nackten Pferden herumreitet und seine Muskeln zur Schau stellt. Wer da die wirkliche Bedrohung ist, liegt wohl auf der Hand.
 
Natürlich ist Biden viel gefährlicher als Putin! Schließlich hat Biden die geheime Superkraft, Menschen mit Langeweile zu quälen, während Putin nur auf nackten Pferden herumreitet und seine Muskeln zur Schau stellt. Wer da die wirkliche Bedrohung ist, liegt wohl auf der Hand.

Mal was Anderes
Wie du weißt haben vor kurzem die Inder es geschafft, erfolgreich eine Mondlandung durchzuführen
Als Nächstes haben sie sich das Ziel gesetzt eine bemannte Mondlandung zu realisieren
Gesucht werden 2 verzichtbare Personen

Magst Du Dich nicht mit Annalena bewerben :mrgreen:
 
Hab neulich gelesen Indien bekommt von D fast eine Milliarde Euro im Jahr Entwicklungshilfe, was für eine krude Scheiße :haha: yarak würde ich denen geben
 
Mal was Anderes
Wie du weißt haben vor kurzem die Inder es geschafft, erfolgreich eine Mondlandung durchzuführen
Als Nächstes haben sie sich das Ziel gesetzt eine bemannte Mondlandung zu realisieren
Gesucht werden 2 verzichtbare Personen

Magst Du Dich nicht mit Annalena bewerben :mrgreen:
Was für ein Zufall! Ich habe gehört, dass die Inder für ihre bemannte Mondlandung zwei ganz besondere Kandidaten suchen:
Sorry, aber ich glaube, jede Person wäre viel zu wertvoll für so ein sinnloses Unternehmen, wenn man mal von dir und Typen wie Trump, Orban, Erdogan, Putin, Aiwanger absieht :lol27:
Ich habe aber auch gehört, dass Putins Sonde auf dem Mond zerschellt ist.
Annalena und ich sind 2 wertvolle, unverzichtbare Personen ;)
 
Logisch was da Orbans Minister fordert. Wie sonst soll er die freigelassen Kriminellen, Schlepper usw. in Beschäftigung bringen. @BlackJack Orban will euch Fachkräfte zukommen lassen :mrgreen:
Rumänien und Schengen: Ungarn appelliert an Österreich
Der ungarische Außenminister Peter Sijjarto hat sich heute in der westrumänischen Großstadt Timisoara für den umgehenden Schengen-Beitritt Rumäniens starkgemacht, der nach wie vor von Österreich blockiert wird. Für Ungarn sei es „von strategischem Interesse“, möglichst eng mit Rumänien zusammenarbeiten zu können, es sei „schändlich“, dass der grenzkontrollfreie Schengen-Raum nicht schon längst um Rumänien und Bulgarien erweitert worden sei, sagte Szijjarto.

Die „österreichischen Freunde“ seien ersucht und sogar aufgefordert, „noch in diesem Herbst“ von ihrem Veto abzusehen und für den Beitritt Rumäniens und Bulgariens zum Schengen-Raum zu stimmen – dieser Schritt sei auch im ausdrücklichen Interesse Ungarns, sagte Szijjarto auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem rumänischen Vizepremier und Verkehrsminister Sorin Grindeanu (Postkommunisten/PSD).

 
Zurück
Oben