was interessiert dich dort: die Pamirstrasse, die Denkmale, die Küche oder vllt die netten Menschen?
Eigtl alles, Landschaft, Kultur einschl. Menschen, hab mich auch sehr mit der Geschichte der Region beschäftigt...
Mein Arbeitskollege ist Kirgise. Sehr sympathischer Geselle. Aber sein Pferdefleisch (Nationalgericht) kommt jetzt nicht so gut an.
Leiter der tadschikischen Spezialeinheit der Polizei OMON Oberst Gulmurod Chalimow ist nach Syrien geflohen und hat sich dem Islamischen Staat angeschlossen
1994-1996 diente ich bei der Armee in der Präsidentengarde als Sergeant
1997 - Ausbildung bei der Speznas-Schule in Moskau
2000 und 2008 - Ausbildung bei der Spezialeinheit der Polizei in den USA, Louisiana, Baton Rouge
2000 bis 2005 - Studium bei der Höheren Polizeiakademie in Duschanbe, Studium abgeschlossen mit dem Dienstgrad Maior der Polizei
2003 bis 2008 - Spezialausbildung in der Militärbase "Blackwater"
2008-2009 - Stellvertretender OMON-Kommandeur
2013 - OMON Kommandeur, Dienstgrad Oberst"
https://meduza.io/en/news/2015/05/28/tajikistani-swat-commander-joins-islamic-state
Commander of elite Tajik police force defects to Islamic State - Business Insider
IS übernahm die Verantwortung für die Tötung ausländischer Touristen in Tadschikistan
https://lenta.ru/news/2018/07/30/isis_tajiq/
- - - Aktualisiert - - -
Oberst Chalimow floh 2015 aus Tadschikistan nach Syrien und wurde IS-Kriegsminister
Dann musst du ihm unmissverständlich erklären, dass er in Deutschland nur Schweinsbratwürste mit Kraut zu essen hat. Wir wissen alle, dass die Deutschen die Deutungshoheit hinsichtlich Ernährung auf der Welt haben.
Die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) hat keine Legitimation Minister zu ernennen, weil erstens dieser Staat nicht existiert, zweitens diese Würden einen Terroristen nicht angemessen ist.
OT, weil das kann ich so nicht stehen lassen: Ich lasse mal die Döner-Buden beiseite, obwohl die inzwischen mehr Umsatz als McBlöd und Wurgerschling machen, aber alle Muslime können sich hier in D ihrer Religion entsprechend ernähren. Das fängt im Kindergarten/Schule an, geht weiter über Supermärkte, Kantinen, Mensen bis hin zu Krankenhäusern. Aber natürlich hast Du völlig recht: Wir haben das beste Essen der Welt, allerdings zwingen wir das niemandem (mehr) auf...
ich weiss nicht wie sein Posten korrekt auf Arabisch heisst und das ist mir persönlich auch wuscht, er ist oder war wenn er noch lebt sowas wie Oberkomandierender der IS-Streitkräfte, "kriegsminister" ist einfach kürzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen