Ich bin jetzt etwas verwirrt. Du erwähnst gleich einmal präventiv die "Hater" und schreibst tatsächlich was von hochwertiger Qualität. Sorry, ich hab den Shop jetzt vorurteilsfrei fast eine halbe Stunde durchsucht. Qualitätsprodukte konnte ich aber beim besten Willen nicht finden. Wieder eine halbe Stunde vergeudete Lebenszeit.
Wildberries wirkt auf mich wie der peinliche Versuch einer Alibaba-Kopie oder eines riesigen 1-€ Shops mit massenhaft Ramsch zum Schleuderpreis. Da sollen wie von den Chinesen Unmengen an neuem Sperrmüll abverkauft werden. Ist nur "more of the same". Im Endeffekt wir der Müll schon nach kurzer Zeit wohl Richtung Afrika oder gleich wieder zurück nach China geschickt. So mancher sortierte Müll ist pro Tonne ja wertvoller als neue Chinaware.
Aber wenn man ein Beispiel dafür haben will, wie man als hoffnungsloser digitaler Nachzügler eine wirklich verpfuschte Handelsstrategie fahren will, dann sollte man sich nähere Informationen bei der österreichischen Wirtschaftspolitik und der österr. Wirtschaftskammer holen. Stichworte "shöpping.at" oder "Kaufhaus Österreich". Speziell zu letzterem liefer Google ganz nette Ergebnisse.
Für Deine Bücher auf russisch hast Du sicher eine bessere Quelle.