Grdelin
Handwerker
Warum fragst du ihn? Er kennt russischen Alltag nicht. Und zur Frage: Nein.
Man hört immer wieder von gepanschten Alkohol und Alkoholtoten in Russland.
Warum fragst du ihn? Er kennt russischen Alltag nicht. Und zur Frage: Nein.
Trotzdem sind solche Nachrichten nicht Alltag.Man hört immer wieder von gepanschten Alkohol und Alkoholtoten in Russland.
warum sollte er nicht? Im Gegensatz zu euch beiden Russen hier im BF lüge ich nie und kenne Russland und Russen besser als ihrWarum fragst du ihn? Er kennt russischen Alltag nicht. Und zur Frage: Nein.
Ich pendle aus beruflichen Gründen, richte mir seit letztem Jahr mein eigenes Grundstück her und das erfordert seine Zeit. Lass doch mal die Katze ganz konkret aus dem Sack. Wann warst du das letzte Mal auch nur zu Besuch in Russland? Und ich meine keinen Transitaufenthalt oder irgendetwas.
Was würdest du sagen: Im Netz, auch so. Ich präsentiere unter Russen deutsches Unterschichten TV, suche jeden Tag nach Kriminalmeldungen etc. Wie Ehepaar verkauft über Jahre seinen Sohn an Pädophile. Und das ist dann Deutschland und die Deutschen. Und soll jemand sagen, ich kenne nicht Deutschland oder die Deutschen.
OECD-Bericht 2015 für den Zeitraum von 1992 bis 2012Gehört das in Russland nicht zum Alltag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen