Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

eine Aktion der Russen in Israel zur Unterstützung Russlands

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Die zweite Kundgebung für Russland fand in Tel Aviv auf dem Abima-Platz statt"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

tatsächlich protestieren sie gegen den ukrainischen "Nazismus", für den russischen Faschismus

"Die zweite Kundgebung für Russland fand in Tel Aviv auf dem Abima-Platz statt"

tatsächlich protestieren sie gegen den ukrainischen "Nazismus", für den russischen Faschismus

Auf der Anti-Kriegs Demo waren geschätzt aber mehr Menschen:

Biden in Warschau : "Dieser Mann darf nicht bleiben".

Mr. President, wie auch immer ist das aber dann doch mal die Entscheidung aller Russen, wen sie als Präsidenten haben wollen. Putin ist sicher unhaltbar. Aber never ever again eine Marionette.

Biden weiter in Warschau: "Das russische Volk ist nicht unser Feind".

Ja, ok.

Mr. President, wie auch immer ist das aber dann doch mal die Entscheidung aller Russen, wen sie als Präsidenten haben wollen. Putin ist sicher unhaltbar. Aber never ever again eine Marionette.

Ja, ok.

ist das nicht genau das Rezept mit dem putin an der Macht bleiben wird? „Der Feind ist der Westen. Wer nicht für mich ist ist ein Verräter Russlands.„. „und dann werden wir dich ausspucken wie man eine Flieg aus dem Mund ausspuckt“, sagte er neulich so malerisch im TV.

Das ist genau was mich so desillusioniert an Russland. Dieses offensichtlich tief sitzende gekränkte Minderwertigkeitsgefühl ggü dem Westen ist so wahnsinnig leicht zu reaktivieren . das kann putin spielen wie er möchte

Za Putina, za Rossiju, za Pobedu!

p.s. die Amis haben noch hinterhergeschickt dass Biden natürlich nicht meinte dass Putin gestürzt werden soll, das müssen die Russen selber entscheiden. aber jeder weiß was er gemeint hat. Und jeder auf der Welt der diesen Kroeg verurteilt denkt genau dasselbe. Mit putin reitet ihr russland in die scheisse. die Ukraine sowieso, und wer weiß, vielleicht auch bald uns alle hier.

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht genau das Rezept mit dem putin an der Macht bleiben wird? „Der Feind ist der Westen. Wer nicht für mich ist ist ein Verräter Russlands.„. „und dann werden wir dich ausspucken wie man eine Flieg aus dem Mund ausspuckt“, sagte er neulich so malerisch im TV.

Das ist genau was mich so desillusioniert an Russland. Dieses offensichtlich tief sitzende gekränkte Minderwertigkeitsgefühl ggü dem Westen ist so wahnsinnig leicht zu reaktivieren . das kann putin spielen wie er möchte

Zu Putina, za Rossiju, za Probedu!

Ich habe ihn nie gewählt, ich würde so was nie wählen. Ich werde nie einen Angriffskrieg im Namen Russlands gutheißen. Und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte die Tage ukrainischen Flüchtlingen helfen können mit meiner Arbeit. Und ich kriege das nicht bezahlt und würde das auch nicht wollen. Das mal als eines.

Aber ja, ich glaube auch nicht an ein Wir sind alle Brüder und alles ist Friede, Freude und Eierkuchen. Das gab es auch nie wirklich, fürchte ich.

Ja, ok.

Wenn Jelzin eine Marionette war, dann putin doch auch, nur eben nüchtern.

Die Aussage ist moralisch doch korrekt und politisch unklug und da wird auch gerade mächtig zurückgerudert.

Russland hat einen weiten Weg vor sich. Aber es wird sich nichts ändern, wenn sich die Kultur der Genügsamkeit nicht ändert. Sich selbst klein reden, solange nur Russland groß ist. Leider ist ja auch die Inteligencija auf den Schweinehund Patriotismus reingefallen und hat sich Veränderungen schöngeredet. Dabei war die sog. Inteligencija nie so schwach, wie in den vergangenen Jahren unter Putin

Ja, ok.

Der Typ hatte auch gesagt, wenn Russland die Ukraine angreift, wäre North Stream 2 tot. Ziel erreicht, könnte man meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben