Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Die Albos haben doch den Russen gezeigt das sie unerwünscht sind oder wie deutest du folgende Gesten wie

  • Zudem wurde bereits zu Beginn des Konflikts eine unspezifizierte Menge an Munition und militärischem Equipment an die Ukraine geliefert
  • Am 8. März wurde die Straße an der die russische wie auch die ukrainische Botschaft liegen bzw. lagen, in „Free Ukraine“ umbenannt

Zu wenig. Ihr müsst mehr tun.
Ihr müsst so richtig eure Abneigung zeigen, damit die russisch-albanischen Beziehungen für immer und ewig zerstört sind.
 
Zu wenig. Ihr müsst mehr tun.
Ihr müsst so richtig eure Abneigung zeigen, damit die russisch-albanischen Beziehungen für immer und ewig zerstört sind.
Wieso sollten wir die Beziehungen abbrechen, wenn die Russen so richtig am Boden sind können wir neue Gas und Ölpreise diskutieren damit Albanien noch billigeres Gas und Öl aus Russland bekommt als Serbien dem Bruderstaat der Russen :D

Ich eher Serbien sollte das Russische Konsulat in Belgrad schliessen denn ihr werdet von den Russen nach Strich und Faden verarscht.


Ein Liter Gas kostet in Albanien 0.504 Euro.

Ein Liter Gas kostet in Serbien 0.830 Euro.

 
Wieso sollten wir die Beziehungen abbrechen, wenn die Russen so richtig am Boden sind können wir neue Gas und Ölpreise diskutieren damit Albanien noch billigeres Gas und Öl aus Russland bekommt als Serbien dem Bruderstaat der Russen :D

Ich eher Serbien sollte das Russische Konsulat in Belgrad schliessen denn ihr werdet von den Russen nach Strich und Faden verarscht.


Ein Liter Gas kostet in Albanien 0.504 Euro.

Ein Liter Gas kostet in Serbien 0.830 Euro.


Die Albaner beziehen ihr Gas aus eigenen Gasfeldern und importieren es nicht.


Zudem braucht Albanien nicht viel Gas, da das Land die Stromversorgung vollständig über Wasserkraftwerke abdeckt.
Und Albanien braucht grundsätzlich nicht so viele Resourcen wie Serbien weil die Wirtschaftsleistung 3-mal so gering ist.
Netter Versuch Albo.
Aber ich hab mich jetzt dank dir mit Albanien befasst und hab festgestellt, dass das Land eine beachtliche Menge natürlicher Resourcen hat. Wusste ich davor nicht.
Ich dachte immer, Albanien ist karges Bergland. Aber jetzt merke ich, dass Albanien Dinge hat die Serbien gut gebrauchen könnte. Das macht das Land, auf dem im Moment die Albaner leben, sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Albaner beziehen ihr Gas aus eigenen Gasfeldern und importieren es nicht.


Zudem braucht Albanien nicht viel Gas, da das Land die Stromversorgung vollständig über Wasserkraftwerke abdeckt.
Und Albanien braucht grundsätzlich nicht so viele Resourcen wie Serbien weil die Wirtschaftsleistung 3-mal so gering ist.
Netter Versuch Albo.
Aber ich hab mich jetzt dank dir mit Albanien befasst und hab festgestellt, dass das Land eine beachtliche Menge natürlicher Resourcen hat. Wusste ich davor nicht.
Ich dachte immer, Albanien ist karges Bergland. Aber jetzt merke ich, dass Albanien Dinge hat die Serbien gut gebrauchen könnte. Das macht das Land, auf dem im Moment die Albaner leben, sehr interessant.

Serbien gibt alle paar Jahrzehnte Land ab. Es ist eines der größten Land-Exporteure weltweit. Urra!
 
Die Albaner beziehen ihr Gas aus eigenen Gasfeldern und importieren es nicht.


Zudem braucht Albanien nicht viel Gas, da das Land die Stromversorgung vollständig über Wasserkraftwerke abdeckt.
Und Albanien braucht grundsätzlich nicht so viele Resourcen wie Serbien weil die Wirtschaftsleistung 3-mal so gering ist.
Netter Versuch Albo.
Aber ich hab mich jetzt dank dir mit Albanien befasst und hab festgestellt, dass das Land eine beachtliche Menge natürlicher Resourcen hat. Wusste ich davor nicht.
Ich dachte immer, Albanien ist karges Bergland. Aber jetzt merke ich, dass Albanien Dinge hat die Serbien gut gebrauchen könnte. Das macht das Land, auf dem im Moment die Albaner leben, sehr interessant.

Das du keine Ahnung von Wirtschaften hast, hast du wieder eindrucksvoll bewiesen Titti. Wieso kauft eigentlich Saudi Arabien billig Öl in Russland ein obwohl sie selbst in Öl schwimmen, genau weil es billiger ist. Das hat Albo versucht dir zu erklären,wie immer hast du es nicht verstanden.

Das günstigste Gas kann man dann Serben für teuer Geld verkaufen, was trotzdem günstiger als in Serbien wäre. 😁

Das du davon nichts verstehst ist nichts neues
 
Das du keine Ahnung von Wirtschaften hast, hast du wieder eindrucksvoll bewiesen Titti. Wieso kauft eigentlich Saudi Arabien billig Öl in Russland ein obwohl sie selbst in Öl schwimmen, genau weil es billiger ist. Das hat Albo versucht dir zu erklären,wie immer hast du es nicht verstanden.

Das günstigste Gas kann man dann Serben für teuer Geld verkaufen, was trotzdem günstiger als in Serbien wäre. 😁

Das du davon nichts verstehst ist nichts neues

Ja dann zeig mir, dass Albanien russisches Gas billiger kauft als Serbien. Ich will die Verträge sehen.
Anhand vom Gaspreis im Land lässt sich das nämlich nicht herleiten.
 
Ja dann zeig mir, dass Albanien russisches Gas billiger kauft als Serbien. Ich will die Verträge sehen.
Anhand vom Gaspreis im Land lässt sich das nämlich nicht herleiten.

Titti du bist so planlos.

Wie soll das gehen Albanien kauft teurer Gas, kann es aber um ca. 50% abgeben als in Serbien. Selbstverständlich gibt es seitens Russland Rabatte für Gas für Albanien
 
Titti du bist so planlos.

Wie soll das gehen Albanien kauft teurer Gas, kann es aber um ca. 50% abgeben als in Serbien. Selbstverständlich gibt es seitens Russland Rabatte für Gas für Albanien

Natürlich geht das. Ich hab doch gesagt, dass Albanien eigenes Gas hat.
Und komm mir nicht wieder mit Saudi Arabien. Saudi Arabien ist Saudi Arabien. Nur weil Saudi Arabien etwas macht, heisst das nicht dass Albanien das selbe macht.

Ich will Verträge sehen. Alles andere ist Spekulation. Ich hab keine Lust elendlange Diskussionen basierend auf Luftschlössern zu führen.
 
Zurück
Oben