Kesaj
Geek
Haha was für ein blödsinn.
Die gesamte Menschheitsgeschichte besteht aus Diktaturen, Herrschern, Sklaverei, Krieg, Leid usw.
Ich will hier nicht alles aufzählen, dazu hab ich keine Lust.
Aber alle Menschen sind gleich beschissen.
Und Putin ist auch nur einer von vielen.
Ich schätze dass 70% der BF-User genauso durchdrehen würden wie Putin, hätten sie diese enorme Macht in ihren Händen.
Und viele denken, der Westen sei am "Happy End" angekommen.
So als ob hier die Geschichte endet und "sie leben glücklich und zufrieden, bis ans Ende ihrer Tage"
Nur ein Narr und irgendwelche hobbypolitischen Hausfrauen haben diese Vorstellung.
In West-Europa wird es in Zukunft genauso Diktatoren und Kriege geben, wie in den USA oder sonst wo auf der Welt.
Hab vor kurzem eine Doku über den 30 jährigen Krieg gesehen.
Leck mich am Arsch, wie sich Katholiken und Protestanten in Deutschland gegenseitig massakriert haben.
Und das ist auch nur eine kleines Stück von dem, was sich Menschen auf der gesamten Welt während der letzten 10.000 Jahre angetan haben.
Das was zur Zeit in Russland passiert, ist weder neu, noch ist es etwas exklusiv-russisches, noch ist es das letzte mal.
Die Menschheitsgeschichte ist immer das selbe.
Immer und immer wieder.
Die Rollen wechseln. Die Instrumente wechseln. Aber die Geschichte ist immer die selbe.
Ja genau es gab schon in der Steinzeit und im Mittelalter Demokratie und viele Menschenrechte und dann gab es zwischendurch immer wieder Diktaturen und viel Unrecht es hat sich seit dem absolut nichts geändert