Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich nehme mal an, dass du weiter nichts mit Land und Leuten zu tun hast. Also im Grunde dein Wissen mehr oder weniger aus Medien wie dem Ersten usw. entnimmst. Glaubst du, dass es ein reales Bild ergibt? Glaubst du, dass nicht manipuliert wird? Glaubst du, du bekommst in Medien wie dem Ersten ein reales Bild über die Hintergründe und überhaupt den Krieg in der Ukraine? Mal abgesehen davon, was nun russische Medien machen oder nicht.
'Was für ein Bullshit. Was ergibt den ein reales Bild? Und vor allem nach wessen Realität?
Die Direktorin der Schule meines Sohnes hat letztens alte Schultaschen, Tornister usw. für ukrainische Flüchtlingskinder gesammelt die man hier aufgenommen hat. Einige davon mit ihren Müttern, einige ganz ohne Eltern. Die Konrektorin kam ist gebürtig aus der Ukraine und hat so ein wenig übersetzt. Laut diesen Leuten sind die Russen das größte Drecksvolk unter der Sonne und Putin der Sohn einer...den Rest kannst du dir ja denken. Aber eigentlich hat es keiner Worte gebraucht, denn als ich die Kinder gesehen habe, wie die meisten von Ihnen allein zusammengekauert da rumsaßen und gar nicht wussten was gerade passiert und sichtlich traumatisiert waren, muss man mehr gar nicht wissen.
Vermutlich würden die Russen wenn man sich mit ihnen unterhält was anderes erzählen, von daher frage ich was soll es bringen wenn man Land und Leute kennt? Bekommst du auch nur 2 verschiedene Geschichten serviert.


Der ganze Dreck erinnert mich sehr an die damals serbische Lügenpropaganda die dem Volk aufgetischt wurde. Von der Rückkehr der Ustasa gegen di man sich wehren muss bis zur Rückkehr des osmanischen Reiches was man verhindern muss über serbischen Kinder welche man Löwen zum Fraß vorwarf gab es da alles an Lügen was man sich so vorstellen kann.
Genosse Putin hat natürlich noch mehr Macht und vor allem Geld so das er seine Propaganda in die ganze Welt tragen kann.
Auch hatte damals Serbien angeblich nichts mit all dem zu tun, dennoch waren überall Waffen, Soldaten etc. direkt aus Serbien.
Offenbar hat man das okkupieren in der selben Schule gelernt
 
Keene Ahnung, vlt aus dem Krim-Krieg...:emir:

Dein mangel an Geschichtlichem wissen wird nur durch deinen erfahrungsschatz an Westlicher propaganda übertroffen.

- - - Aktualisiert - - -

Genosse Putin hat natürlich noch mehr Macht und vor allem Geld so das er seine Propaganda in die ganze Welt tragen kann.

Nach dem die USA ein weltweite umspanendes mediales Propaganda netz aufgebaut haben.
In dem nur der willen der USA vertretten wird und gegen unliebsame Länder gehetzt wird.

Versuchen doch die Russen allen ernstes das gleiche zu machen. Sieh mal einer an was erlauben sie sich nur...

Aber spaß bei seite.

Wer entscheidet am ende den wer der gute und wer der böse ist. Wer den recht hat und wer nicht?
Oder hat der Westen das monopol auf das Gute und die warheit gepachtet.

Wer entscheidet den ob der andere nur so denkt weil er von seinen medien belogen wird.

Jeder für sich?

Und was für einen ausweg gibt es aus dem ganzen, damit die Propaganda gegeneinander aufhören kann?
 
'Was für ein Bullshit. Was ergibt den ein reales Bild? Und vor allem nach wessen Realität?
Die Direktorin der Schule meines Sohnes hat letztens alte Schultaschen, Tornister usw. für ukrainische Flüchtlingskinder gesammelt die man hier aufgenommen hat. Einige davon mit ihren Müttern, einige ganz ohne Eltern. Die Konrektorin kam ist gebürtig aus der Ukraine und hat so ein wenig übersetzt. Laut diesen Leuten sind die Russen das größte Drecksvolk unter der Sonne und Putin der Sohn einer...den Rest kannst du dir ja denken. Aber eigentlich hat es keiner Worte gebraucht, denn als ich die Kinder gesehen habe, wie die meisten von Ihnen allein zusammengekauert da rumsaßen und gar nicht wussten was gerade passiert und sichtlich traumatisiert waren, muss man mehr gar nicht wissen.
Vermutlich würden die Russen wenn man sich mit ihnen unterhält was anderes erzählen, von daher frage ich was soll es bringen wenn man Land und Leute kennt? Bekommst du auch nur 2 verschiedene Geschichten serviert.


Der ganze Dreck erinnert mich sehr an die damals serbische Lügenpropaganda die dem Volk aufgetischt wurde. Von der Rückkehr der Ustasa gegen di man sich wehren muss bis zur Rückkehr des osmanischen Reiches was man verhindern muss über serbischen Kinder welche man Löwen zum Fraß vorwarf gab es da alles an Lügen was man sich so vorstellen kann.
Genosse Putin hat natürlich noch mehr Macht und vor allem Geld so das er seine Propaganda in die ganze Welt tragen kann.
Auch hatte damals Serbien angeblich nichts mit all dem zu tun, dennoch waren überall Waffen, Soldaten etc. direkt aus Serbien.
Offenbar hat man das okkupieren in der selben Schule gelernt

Damit sind wohl gewisse vorgefertigte Meinungen ja nur bestätigt. Und was glaubst du, was umgekehrt die Menschen, die traumatisierten Frauen und Kinder erzählen, die zu hunderttausenden, mittlerweile ist von Millionen die Rede, aus dem Kriegsgebiet etwa nach Rostow geflüchtet sind. Und nun? .jeder macht sich die Realität so wie es sich passt und wie es ohnehin dem eigenen Denken näher steht.

Für den einen wird es immer nur den bösen Iwan geben und werden Russen das größte Drecksvolk auf Erden sein. Nicht wahr?:) Der andere wird die Schuld immer auf den bösen Amerikaner schieben. So what. Peace and out.
 
Nach dem die USA ein weltweite umspanendes mediales Propaganda netz aufgebaut haben.
In dem nur der willen der USA vertretten wird und gegen unliebsame Länder gehetzt wird.

Wenn ich mir angucke, wie während die Staatschefs von D und FR um Verhandlungen bemüht durch die Welt reisen, grosse deutsche Tageszeitungen quasi sperrfeuerartig Kolumnen raushauen, in denen die Forderung nach NATO-Waffen für die Ukraine gebetsmühlenartig wiederholt und mit demagogischer Rethorik "begründet" wird, wird mir klar, wie gross der Einfluss transatlantischer Netzwerke auf die Medienwelt hier in D ist.
 
Wird Russland die ehemalige DDR annektieren und uns befreien dürfen wir deutsche uns endlich als versteckte Russen outen?
 
ich mag russland und das es sich für recht und ordnung einsetzt in der ukraine.diese illegale regierung in kiev ist mir ein dorn im auge.gruss oliver
 
Diese Kackbots alter ... :lol:

Ja Kim Jong-un es gibt nur eine meinung.

Ja Kim Jong-un die anderen sind alles nur bots und betreiben propaganda gegen euch.

Oder auf deutsch geh doch nach Nordkorea
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben