Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Да никакая я тебе подрушка, понял?:) С такими "патриотами" уж точно не имею ничего общего.

Если тебе это интересно, то Гоогле поможет тебе с переводом, господин суперпатриот, который не владеет собственным "родным" языком.

Aber mit mir rummeckern....
 
Eiskunstlauf-EM: Russen und Deutsche auf dem Podest

307487073.jpg


Die Ausnahmeläuferin Aljona Savchenko hat mit ihrem neuen Partner Bruno Massot die Silbermedaille bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften gewonnen.

Den ersten Platz belegen die russischen Olympiasieger Tatjana Wolossoschar und Maxim Trankow. Ihre „außergewöhnliche, fast makellose Dracula-Darbietung“ habe ihnen 222,66 Punkte gebracht. Das deutsch-französische Paar schnitt mit 200,78 Punkten ab. Bronze ging an ihre Teamkollegen Jewgenija Tarasowa und Wladimir Morosow.

Das ebenfalls neu formierte Paar Mari Vartmann und Ruben Blommaert konnte den vierten Platz nach dem Kurzprogramm nicht halten und enttäuschte mit Rang acht.

 
Ich glaube, die EM könnte generell sehr russisch dominiert werden. Aber würde ich jetzt noch einen russischen Sportthread hier eröffnen, dann werden sie endgültig alle am Rad drehen wegen uns:)
 
Nein, es ging nur um das Flächenbombardemet der sputnik- und RT-Bots

Flächenbombardemet :lol: RT hat dazu 2 videos gemacht.

Sputnik 5 Artikel dazu geschrieben.

Westliche medien 150?

Aber schon klar nur eine meinung zählt nichts als eine meinung und nichts weiter.
Hättet gut in die stasi gepast.

Hast mal von uns gehört das wir etwas zu sperren oder verbieten versuchen.
Gerade ihr seit es die hier meinungen einzusränken versucht.
 
Flächenbombardemet :lol: RT hat dazu 2 videos gemacht.

Sputnik 5 Artikel dazu geschrieben.

Westliche medien 150?
Wozu? Ich meinte das im Allgemeinen.

Aber schon klar nur eine meinung zählt nichts als eine meinung und nichts weiter.
Hättet gut in die stasi gepast.

Hast mal von uns gehört das wir etwas zu sperren oder verbieten versuchen.
Gerade ihr seit es die hier meinungen einzusränken versuchen.
Du hast keine Meinung, deine Meinung ist sputnik.
 
Die russische Führung muss unschädlich gemacht werden. Preisabsprachen und Überproduktion sollten dauerhaft als Mittel eingesetzt werden. Mehr als 2 Jahre wird die russische Führung das nicht aushalten können.
 
Zurück
Oben