Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Russische Außenpolitik hat bestimmt kein Interesse an einem Zerfall und einer Destabilisierung Europas.
Ich weiß nicht warum das von Dir und anderen abgestritten wird. Dabei ist das eigentlich sehr offensichtlich.
Die von mir genannten und von Russland unterstützten rechtspopulistischen Parteien sind anti-europäisch eingestellt.
Die in Deutschland ansässigen russischen Aussiedler sind alle Putin - und AfD-Fans.
Bestes Beispiel war die damals in den russischen Medien hochgekochte Geschichte mit der angeblichen Vergewaltigung einer 13jährigen russischen Aussiedlerin durch einen Asylbewerber. Klarer Destabilisierungsversuch. Und natürlich gelogen und damit billigste Hetze.
 
Ich weiß nicht warum das von Dir und anderen abgestritten wird. Dabei ist das eigentlich sehr offensichtlich.
Die von mir genannten und von Russland unterstützten rechtspopulistischen Parteien sind anti-europäisch eingestellt.
Die in Deutschland ansässigen russischen Aussiedler sind alle Putin - und AfD-Fans.
Bestes Beispiel war die damals in den russischen Medien hochgekochte Geschichte mit der angeblichen Vergewaltigung einer 13jährigen russischen Aussiedlerin durch einen Asylbewerber. Klarer Destabilisierungsversuch. Und natürlich gelogen und damit billigste Hetze.

Soll ich alles aufzählen, was ich so zur Russlandberichterstattung hätte. Und nein, immer noch nicht kapiert, worum es geht. Und dass die Russen schon von sich aus im eigensten egoistischen Interesse kein destabiles Europa wollen.

Lies Sachpublikationen, wenns dich interessiert, zum Thema Außenpolitik unter Putin. Gibts auch auf Deutsch. Sogar vernünftige.

Putins Traum war übrigens der von der Freihandelszone von Wladiwostok bis Lissabon. Genau deswegen auch die Stärkung des Euasischen Wirtschaftsraums, um da quasi "was anbieten" zu können. Aber diesen Mechanismus hat auch niemand sehen wollen. Als er damit kam, hat man ihn dafür belächelt. Merkel hat das nur Jahre später, als das Zeitfenster dafür schon wieder zu war, aufgegriffen.
 
Der hat vielleicht mal anders getickt. Hat auch eine nette Rede im Bundestag gehalten. Aber das ist schon lange her.
 
Die Almans wieder. Solange man ihnen Honig ums Maul schmiert, finden sie jeden nett. :lol:

Ein Land der ehemaligen GUS-Staaten muss natürlich Russland um Erlaubnis bitten, um der Nato beizutreten, weil man 1991 ja versprochen hat, keine Osterweiterung zu betreiben. :lol:

Dem muss man mal offen sagen, dass ihm das einen Scheißdreck interessiert, welches Land, welcher Vereinigung beitreten kann. Wenn der Kreml Paranoia schiebt, dann ist es erstmal sein Problem. :laughing4:
 
Die Almans wieder. Solange man ihnen Honig ums Maul schmiert, finden sie jeden nett. :lol:

Ein Land der ehemaligen GUS-Staaten muss natürlich Russland um Erlaubnis bitten, um der Nato beizutreten, weil man 1991 ja versprochen hat, keine Osterweiterung zu betreiben. :lol:

Dem muss man mal offen sagen, dass ihm das einen Scheißdreck interessiert, welches Land, welcher Vereinigung beitreten kann. Wenn der Kreml Paranoia schiebt, dann ist es erstmal sein Problem. :laughing4:

Die NATO hat Russland nichts versprochen, das ist eine Mär.
 
Die Almans wieder. Solange man ihnen Honig ums Maul schmiert, finden sie jeden nett. :lol:

Ein Land der ehemaligen GUS-Staaten muss natürlich Russland um Erlaubnis bitten, um der Nato beizutreten, weil man 1991 ja versprochen hat, keine Osterweiterung zu betreiben. :lol:

Dem muss man mal offen sagen, dass ihm das einen Scheißdreck interessiert, welches Land, welcher Vereinigung beitreten kann. Wenn der Kreml Paranoia schiebt, dann ist es erstmal sein Problem. :laughing4:

Knecht, genug von deinem gelabber jetzt, verzieh dich jetzt wieder :whipitgood:
 
Zurück
Oben