Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Die russische Firmengruppe ZEFS verwies am Montag auf ein Gesetz, das "Propaganda" für Homosexualität "und andere sexuelle Perversionen" im Umfeld von Minderjährigen unter Strafe stelle.
Stmmt, das wurde doch kürzlich erst eingeführt, "zum Schutz der Kinder" oder sowas ... aber wichtig wäre zu wissen, ob das eine private Entscheidung des ZEFS-Trottels ist oder eine Anweisung der Behörden?
 
Wie blöd muss man(n) eigentlich sein:


Wegen schwulem Apple-Chef Tim Cook - Steve-Jobs-Denkmal in St. Petersburg entfernt

Ein Denkmal zu Ehren von Steve Jobs wurde in St. Peterburg wegen des Coming-Out von Apple-CEO Tim Cook entfernt und soll »öffentlich vernichtet« werden.

Wegen schwulem Apple-Chef Tim Cook - Steve-Jobs-Denkmal in St. Petersburg entfernt - News - GameStar.de

Steve-Jobs-Denkmal nach Cook-Outing abgerissen - Homophobes Russland - Digital - krone.at

PS: Diesen Tip verdanke ich meiner liebsten Freundin Liberitas!!!

Diese Schwulen-Propaganda nervt langsam. Was sollen diese ganzen Outings? Wenn ein Prominenter sagt: "Ich bin schwul und das ist gut so." landet er sofort in Top-Schlagzeilen und erntet Lob von allen Seiten, aber wehe, ein ebenso Prominenter sagt: "Ich bin Hetero und das ist gut so." wird das sofort als Diskriminierung der Schwulen und Lesben dargestellt. Wo bitte bleibt die Gleichberechtigung?
 
Die Cook's Outing war doch nicht der einzige Grund wie der SEFS-Chef Maxim Dolgopolow selbst sagte war es das letzte Tropfen, seit Snowden wissen wir das Apple spioniert und Informationen an die US-Geheimdienste weiterleitet, ich selbst habe keine Apple-Produkte mehr und rufe alle meine Mitarbeiter auf keine zu besitzen und zu verwenden
???? ? ???? ? ? ???, ??? ????? ? ?????????? ????? ?????? ? The Village ? The Village ? ????? «????????»

"iKlo"

VbBJT7n.jpg


was erlauben Ukraine? Wieder doppelte Standarts! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cook's Outing war doch nicht der einzige Grund wie der SEFS-Chef Maxim Dolgopolow selbst sagte war es das letzte Tropfen, seit Snowden wissen wir das Apple spioniert und Informationen an die US-Geheimdienste weiterleitet, ich selbst habe keine Apple-Produkte mehr und rufe alle meine Mitarbeiter auf keine zu besitzen und zu verwenden
???? ? ???? ? ? ???, ??? ????? ? ?????????? ????? ?????? ? The Village ? The Village ? ????? «????????»

Na komm, das ist jetzt ein ziemlich krötiger Versuch, das erbärmliche Verhalten bei dem Outing des Applechefs noch irgendwie zurechtzubiegen
 
OT: Sie hat sich leider abgemeldet, weil sie in anderen Foren viel mehr Kekse (dankes) bekommt...

Ach, das war eine Sie?Man erkennt es nicht im BF auf Anhieb, ob es sich um eine Frau oder Mann handelt.Ich tue es so handhaben, dass wenn nicht deutlich aus dem Nickname oder Avatar hervorgeht, dass es sich um eine Frau handelt, ich ihn dann automatisch als Mann kategorisiere.
 
Na komm, das ist jetzt ein ziemlich krötiger Versuch, das erbärmliche Verhalten bei dem Outing des Applechefs noch irgendwie zurechtzubiegen

Nein sein Verhalten ist unentschuldbar, will ich garnicht schönreden, es wiegt schwer. Das die Russen homophob sind weiss jedes Kind, die sind einfach noch nicht so weit, aber es gibt schon Lichtblicke

ahoPl4D.jpg


"Dein Schweigen tötet LGBT
Mach den Mund auf
!"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben