Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Heute haben die Bewohner des Gebiet Leningrad des Durchbruchs der Blockade am 18.01.1944 gedacht. Niemals vergessen und niemals verzeihen.

Niemals vergessen, aber verzeihen sollte schon gehen.
 
Gazprom hat heute selbst zum ersten Mal kommuniziert, dass "aufgrund politischer Risiken" das Nordstream 2 Projekt in Frage stehen könnte.

Nun ja. Ich sag doch. Sollen am besten ganz die Lieferungen nach Europa lassen. Das wäre das zweite Milliardengrab nach Southstream. Und der Hickhack wird doch auch so nie enden. Ich bin sicher die Amerikaner direkt und über ihren Umschlagplatz Polen werden die deutsche Industrie wie Verbraucher schon beliefern.
 
Niemals vergessen, aber verzeihen sollte schon gehen.

Verzeihen würde ich das persöhnlich auch nicht. Und zwar den Tätern die dafür verantwortlich waren. Die heute ohnehin vermutlich schon nicht mehr am leben sind.

Damit sind nicht die Menschen gemeint dessen Nation das Verbrechen zwar begangen haben. Aber die natürlich nichts dafür können. Weil sie ja nie beteiligt daran waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gazprom hat heute selbst zum ersten Mal kommuniziert, dass "aufgrund politischer Risiken" das Nordstream 2 Projekt in Frage stehen könnte.

Nun ja. Ich sag doch. Sollen am besten ganz die Lieferungen nach Europa lassen. Das wäre das zweite Milliardengrab nach Southstream. Und der Hickhack wird doch auch so nie enden. Ich bin sicher die Amerikaner direkt und über ihren Umschlagplatz Polen werden die deutsche Industrie wie Verbraucher schon beliefern.

Selbst wenn Russland die Gas Lieferungen nach Europa einstellen würde. Würde das Russische Gas Europa immer noch erreichen.

Die Amerikaner Importieren selbst das Russische Gas weil es viel günstiger als ihr eigenes ist. Und es würde sich für sie auch mehr rechnen dann einfach das Russische Gas anstelle ihres eigenen nach Europa weiter zu verkaufen.
 
Auf rvatischen Denkmälern steht ja oft: verzeihen aber niemals vergessen. Das ist so typisch katholisch und irgendwie doppelt so schlimm
Irrtum, steht auf so ziemlich allen Denkmälern, hat mit katholisch nicht unbedingt was zu tun.
Nelson Mandela (Methodist) z.B.:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Oder Andrej Kokot (Kärntner Slowene), hat auch nichts mit Kirche zu tun.


usw.
 
Verzeihen würde ich das persöhnlich auch nicht. Und zwar den Tätern die dafür verantwortlich waren. Die heute ohnehin vermutlich schon nicht mehr am leben sind.

Damit sind nicht die Menschen gemeint dessen Nation das Verbrechen zwar begangen haben. Aber die natürlich nichts dafür können. Weil sie ja nie beteiligt daran waren.
Dazu kommt, dass die USA mit ihrem Wracking in ihrem Land der Umwelt und den Menschen dort massiv schaden und die Kosten zur Förderung und Gewinnung explodieren ins Unermessliche.
 
Zurück
Oben