Er macht hier genau in diesem Thread sooooo richtig Sinn, er beweist nämlich, dass Wlodimir und Wladimir die selben Methoden anwenden um ihre Widersacher loszuwerden.Eben, Selbstmord ala Putin, sonst macht dein Beitrag in diesem Thread keinen Sinn
Er macht hier genau in diesem Thread sooooo richtig Sinn, er beweist nämlich, dass Wlodimir und Wladimir die selben Methoden anwenden um ihre Widersacher loszuwerden.Eben, Selbstmord ala Putin, sonst macht dein Beitrag in diesem Thread keinen Sinn
Hier geht es um Russland und macht eben keinen Sinn. Was du machst, nennt man dann auch whataboutism, ich wollte dir das ersparenEr macht hier genau in diesem Thread sooooo richtig Sinn, er beweist nämlich, dass Wlodimir und Wladimir die selben Methoden anwenden um ihre Widersacher loszuwerden.
Shame on meHier geht es um Russland und macht eben keinen Sinn. Was du machst, nennt man dann auch whataboutism, ich wollte dir das ersparen
Umbedingt Shquipy, vergieß nicht deine Wasserpistole mitzunehmen, wenn die dich auf die Jagd auf die Andersdenkenden machst…
Ab jetzt bist du für mich Šiptar. Bis du mit dem Putinlecker-Scheiss aufhörst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen