Aus Indien vor allem IT, die sind da Spitze. Aus diesem Grund haben viele Firmen ihre IT, vor allem SAP, nach Indien verlegt. Ich weiß wovon ich schreibe, hatte beinahe 1 Jahr persönlich mit den Leuten zu tun. Waren sehr oft in Österreich.Und gerade aus Indien und Tunesien kommen die tüchtigsten Fachkräfte
Also im Moment ist vor allem Insourcing aus Indien ein Thema, denn so gut ausgebildet sind sie nicht und dieses Englisch ist eine Zumutung.Aus Indien vor allem IT, die sind da Spitze. Aus diesem Grund haben viele Firmen ihre IT, vor allem SAP, nach Indien verlegt. Ich weiß wovon ich schreibe, hatte beinahe 1 Jahr persönlich mit den Leuten zu tun. Waren sehr oft in Österreich.
Was nichts an der Tatsache ändert, dass eben Personen aus diesen Ländern für Serbien keine Visa benötigt haben
Es sind Inder und Tunesieraus Tunesien und Indien nicht mal Tunesien und Indien wollen die haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen