Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Auf jeden Fall werde ich dich seelisch darauf vorbereiten müssen. Verbündete Kämpfer der FSA haben sich aus den großen Städten aufgewacht, um an der Frontstellung zu beziehen. Allein aus Azaz haben sich mehr als 5000 schwer bewaffnete Milizen nach Münbiç und Tel Rıfat begeben.

Habe du schon mal deine Taschentücher bereit ich stelle Chips und Cola zur Verfügung.
Manche wachen auf, manche nicht. Die FSA (freie syrische Armee) sind doch Terroristen wie sie im Buche stehen und dein Erdogan unterstützt die? Mal abgesehen davon, dass es natürlich völkerrechtswidrig wäre/ist, wenn er dort bombardieren will.

Auf jeden Fall werde ich dich seelisch darauf vorbereiten müssen. Verbündete Kämpfer der FSA haben sich aus den großen Städten aufgewacht, um an der Frontstellung zu beziehen. Allein aus Azaz haben sich mehr als 5000 schwer bewaffnete Milizen nach Münbiç und Tel Rıfat begeben.

Habe du schon mal deine Taschentücher bereit ich stelle Chips und Cola zur Verfügung.

Warte
Die ethnische Säuberung welche die YPG begangen hat wird auch ans Tageslicht kommen
Und dann wird es sehr sehr kritisch für den Wertewesten
Es gibt jetzt schon Meldungen in westlichen Medien darüber,weil Sie genau wissen was auf sie zukommt.
Mal schauen wie viel Massengräber wir finden werden
Der Ukraine Krieg ist wahrscheinlich taktisch die größte Meisterleistung der USA welche komplett nach hinten los ging :mrgreen:
Der Hass gegenüber dem Westen hat sich vereint und nun stehen Sie da mit ihren 10% vom Weltanteil und schauen sich verblödet an.

Warum macht denn niemand mit bei unseren Sanktionen gegen diesen bösen bösen Putin

Vielleicht weil jeder weiß dass dieser Selenskyj ein bezahlter Hund der Amys ist
Siehe Panama Papers
Natürlich ignoriert unser Ivo all diese Dinge
Denn sein Hintern geht anderweitig gerade auf Grundeis,da er hat ja Nachbarn wie Ungarn,Serbien und Bosnien hat.
Und die Hrvats wissen was bald auf Sie zukommt
Dann geht’s wieder zurück in die Urheimat NORDPOL :mrgreen:
Kann’s Du Dir Blacky und IVO in nem Iglo gemeinsam vorstellen :lol:

Warte
Die ethnische Säuberung welche die YPG begangen hat wird auch ans Tageslicht kommen
Es gibt jetzt schon Meldungen in westlichen Medien darüber,weil Sie genau wissen was auf sie zukommt.
Der Ukraine Krieg ist wahrscheinlich taktisch die größte Meisterleistung der USA welche komplett nach hinten los ging :mrgreen:
Der Hass gegenüber dem Westen hat sich vereint und nun stehen Sie da mit ihren 10% vom Weltanteil und schauen sich verblödet an.
Eigentlich ist bis jetzt ans Tageslicht gekommen, dass die FSA ethnische Säuberungen unter Christen durchgeführt hat und mit Unterstützung von Erdogan, an deiner Stelle würde ich mich genieren einen völkerrechtswidrigen Massenmörder zu huldigen.
Deine Werte sind leider total unter jeder Sau, so sieht es aus.
Nicht nur mit dem Denken hast du Probleme, auch mit dem Rechnen, von daher auch ein nicht genügend.
Warum macht denn niemand mit bei unseren Sanktionen gegen diesen bösen bösen Putin
Dein Wunsch in allen Ehren, nur wie schon erwähnt, dass mit dem Denken ist absolut nicht dein Ding
Vielleicht weil jeder weiß dass dieser Selenskyj ein bezahlter Hund der Amys ist
Siehe Panama Papers
Denn sein Hintern geht anderweitig gerade auf Grundeis,da er hat ja Nachbarn wie Ungarn,Serbien und Bosnien hat.
Für jeden Unsinn den du verzapfst muss Selenskyj herhalten. Dein Antisemitismus ist schon peinlich. Mein Hintern geht da sicher nicht auf Grundeis, was man bei deinem nicht behaupten kann.
Ich dachte immer, Muslime haben striktes Alkoholverbot. So zeitig in der Früh schon so besoffen, oder hast du dir irgendwelche Pillen reingeworfen :mrgreen:

Warte

Siehe Panama Papers
Nach dem letzten Satz würde es heißen es kann nur einen geben.

Putin ist nicht besser, er steht als eine blutrünstige Bestie da. Jedoch ist auch offensichtlich das Selenskyj wie du so schön beschrieben hast ein bezahlter Hund der Amerikaner ist, der wunschgemäß nach deren Pfeife tanzt.

Hast du denn ein Abschnitt gesehen was Ibo geschrieben hat? Die FSA wären Terroristen und die PKK nicht, Die etliche eigene Zivilisten ermordet haben, weil sie sich der PKK nicht anschließen wollten und andere Ethnien mithilfe der Amerikaner aus den besetzten Gebieten vertrieben?

Ich glaube er will die Morgen-Kröten wieder zurückholen und dafür uns hier ausmerzen.

Mir bleibt wegen seiner Indoktrinierte Haltung und bornierte Einstellung bei jeder Diskussion die Spucke weg.

Nach dem letzten Satz würde es heißen es kann nur einen geben.

Putin ist nicht besser, er steht als eine blutrünstige Bestie da. Jedoch ist auch offensichtlich das Selenskyj wie du so schön beschrieben hast ein bezahlter Hund der Amerikaner ist, der wunschgemäß nach deren Pfeife tanzt.
Dei Erdogan würde auch gerne nach der Pfeife der Amis tanzen. So sieht es aus. Aber auch dein Antisemitismus ist leider augenscheinlich

Hast du denn ein Abschnitt gesehen was Ibo geschrieben hat? Die FSA wären Terroristen und die PKK nicht, Die etliche eigene Zivilisten ermordet haben, weil sie sich der PKK nicht anschließen wollten und andere Ethnien mithilfe der Amerikaner aus den besetzten Gebieten vertrieben?
Wo hätte ich geschrieben, dass die PKK keine Terroristen wären? Tut mir leid, mein Fehler, habe deine Leseschwäche vergessen. Ich prangere sowohl als auch an, aber du bejubelst ständig Erdogan völkerrechtswidriges Verhalten mit Bombardierung von Zivilisten.
Ich glaube er will die Morgen-Kröten wieder zurückholen und dafür uns hier ausmerzen.
Ich weiß, Sokrates, Nikos, Pontiac fehlen dir
Mir bleibt wegen seiner Indoktrinierte Haltung und bornierte Einstellung bei jeder Diskussion die Spucke weg.
Mir bleibt die Spucke weg, wenn man Putin, Erdogan oder sonstiges Zeug bejubelt, da kommen von mir keine Streicheleinheiten.
Tut mir leid für dich

Ex-NATO-Chef: Beschwichtigen führt nicht zu Frieden

Ex-NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen sieht den russischen Einmarsch in die Ukraine als eine Fortsetzung der Besetzung der Krim. Zu sehen, wie eine Atommacht eine Invasion in ein Nachbarland in Gang setze, sei zwar schwer zu glauben gewesen, sagte er heute auf dem Kopenhagener Demokratiegipfel seiner Stiftung Alliance of Democracies.

„Kein neuer Krieg“
„Eigentlich hätten wir nicht überrascht sein dürfen, der Weg des russischen Präsidenten Wladimir Putin war nie verheimlicht worden.“ Dieser eingeschlagene Weg sei unter anderem in Putins Reden klar geworden, in denen er der Ukraine des Existenzrecht abgesprochen habe, aber auch in der Tötung von Dissidenten und politischen Gegnern und vor allem bei der Krim-Invasion 2014.

„Wir dürfen nicht vergessen: Das ist kein neuer Krieg, es ist eine Fortsetzung, eine Eskalation eines Krieges, der 2014 begonnen hat“, sagte der frühere dänische Regierungschef.

Die osteuropäischen NATO-Staaten sind dafür, dass das westliche Militärbündnis in seinem neuen strategischen Konzept Russland klar als Bedrohung benennt. Man wünsche sich einen entsprechenden Beschluss beim nächsten NATO-Gipfeltreffen in Madrid Ende Juni, wie das Rumäniens Staatspräsident Klaus Iohannis bei einem Gipfeltreffen der neun östlichen NATO-Staaten in Rumäniens Hauptstadt Bukarest sagt.

Die Staaten begrüßen überdies den geplanten NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands. Das würde die Abschreckunsgwirkung sowie die Ostflanke der Allianz stärken, sagte Iohannis weiter.

ohne konkrete schritte ist es unglaubwürdig von der schwedischen regierung.

Schweden will auch zur Sicherheit der Türkei beitragen​

ohne konkrete schritte ist es unglaubwürdig von der schwedischen regierung.

Schweden will auch zur Sicherheit der Türkei beitragen​

Eigentlich ist es uninteressant was dieses unwichtige Land von sich gibt
Bei diesen Verhandlungen geht es um die Ami‘s und ihre Waffenlieferungen an die PKK
Die Türkei versucht hier in erster Linie die Ami‘s unter Druck zu setzen

Herr Putin hat mit seinen letzten Äußerungen den Schweden wahrscheinlich komplett den Schlaf geraubt
Er meinte das die Schweden russische Gebiete annektiert haben
Ein Angriff ist zwar unwahrscheinlich aber das dachte ich auch in der Ukraine

Eigentlich ist es uninteressant was dieses unwichtige Land von sich gibt
Bei diesen Verhandlungen geht es um die Ami‘s und ihre Waffenlieferungen an die PKK
Die Türkei versucht hier in erster Linie die Ami‘s unter Druck zu setzen

Herr Putin hat mit seinen letzten Äußerungen den Schweden wahrscheinlich komplett den Schlaf geraubt
Er meinte das die Schweden russische Gebiete annektiert haben
Ein Angriff ist zwar unwahrscheinlich aber das dachte ich auch in der Ukraine
Was für Schwachsinn und das Samstag vormittags :mrgreen:

Zurück
Oben