Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Und zu deinem Leidwesen ist die Türkei auch mit von der Partie. Aber vor eingenommene blindfische wie du konnten nie erkennen dass die Türkei ein zuverlässiger NATO Partner ist. Und jetzt halt dich fest die Völker rechts widrige Offensive auf Nord Syrien gegen Zivilisten steht bevor. In den kommenden Tagen wirst du genug Gelegenheit haben dich aus zu kotzen
Glaubst du auch, zumindest hie und da, auch den Unsinn den du schreibst :jester:

Und traurig, wenn dein Erdogan wieder völkerrechtswidrige Bombardierung von Ziviler Bevölkerung durchführen lässt :cry:

Und zu deinem Leidwesen ist die Türkei auch mit von der Partie. Aber vor eingenommene blindfische wie du konnten nie erkennen dass die Türkei ein zuverlässiger NATO Partner ist. Und jetzt halt dich fest die Völker rechts widrige Offensive auf Nord Syrien gegen Zivilisten steht bevor. In den kommenden Tagen wirst du genug Gelegenheit haben dich aus zu kotzen
Die Türkei ist aktuell das unzuverlässigste NATO Mitglied was es gibt. Ähnlich wie Italien als KuK Partner im 1.WK.

Die Türkei ist auch aktiver Unterstützer der radikal islamistischen Terrororganisation HTS die aus der IS entstanden ist.

Und ein Hirnloser mehr Verstand als du
Tut mir leid aber Mir fehlen einfach die Worte für das wofür du dich breitschlagen lässt.

Es gibt kein Land in Europa was von islamistischen Terroristen wie die Türkei gebeutelt wurde. Das fängt 2004 mit verheerenden Terror Anschlägen in Istanbul durch die Al-Qaida an und zog sich bis in die jüngste Zeit mit der IS. Das sind einfach Fakten die jeder problemlos nachschlagen kann wie gesagt für Typen wie du die dumm bleiben wollen und die Bild-Zeitung weiterhin verschlingen fehlen mir einfach die Worte.

Tut mir leid aber Mir fehlen einfach die Worte für das wofür du dich breitschlagen lässt.

Es gibt kein Land in Europa was von islamistischen Terroristen wie die Türkei gebeutelt wurde. Das fängt 2004 mit verheerenden Terror Anschlägen in Istanbul durch die Al-Qaida an und zog sich bis in die jüngste Zeit mit der IS. Das sind einfach Fakten die jeder problemlos nachschlagen kann wie gesagt für Typen wie du die dumm bleiben wollen und die Bild-Zeitung weiterhin verschlingen fehlen mir einfach die Worte.
Mir fehlt die Zeit hier im Kindergartenmodus zu Diskutieren.

Du suchst dir die Fakten aus die dir gefallen und die anderen blendest du aus.

Man es gibt wirklich noch Menschen die einfach ihr unwissenden Müll durch die Gegend Streuen wie Manipulativ ein Mensch sein kann sieht man an manchen Axel Springerstiefel Verlag lesenden spatzen Hirnen. 😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warlord:
Man es gibt wirklich noch Menschen die einfach ihr unwissenden Müll durch die Gegend Streuen wie Manipulativ ein Mensch sein kann sieht man an manchen Axel Springerstiefel Verlag lesenden spatzen Hirnen. 😂
Wenn du Gott und die Welt auf "Ignore" hast, wird dir kaum jemand widersprechen. Das Problem ist, dass du beinahe unwidersprochen deinen Müll von türkischen Staatsmedien streust. Jeder "Gast" hier, kann dann deinen auf Erdogan Propaganda basierenden Mist lesen.
Wenn du schon "spatzen Hirnen" kritisierst, dann mach ein Blick in den Spiegel.

Zurück
Oben