Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Warlord:

Wenn du Gott und die Welt auf "Ignore" hast, wird dir kaum jemand widersprechen. Das Problem ist, dass du beinahe unwidersprochen deinen Müll von türkischen Staatsmedien streust. Jeder "Gast" hier, kann dann deinen auf Erdogan Propaganda basierenden Mist lesen.
Wenn du schon "spatzen Hirnen" kritisierst, dann mach ein Blick in den Spiegel.
Was stört dich an seiner Aussage? Schließlich müssen einige auch deine Verwirrtheit ertragen.

Was stört dich an seiner Aussage? Schließlich müssen einige auch deine Verwirrtheit ertragen.
Bei mir gibt es keine Verwirrtheit, bei mir ist alles sonnenklar, mal abgesehen von Erdogan-Groupies die leider auch noch völkerrechtswidriges bombardieren der Zivilbevölkerung beklatschen.

So wie in Russland oder Ungarn, gibt es auch in der Türkei keine freien Medien. Sind leider Fakten.
Leider wird solchen Medien trotzdem geglaubt, bei manchen aus Unwissenheit, bei den Meisten leider weil sie es auch so sehen wollen.
Und das Schlimmste kommt noch: die Legalisierung der Homo-Ehe in diesen Ländern steht immer noch aus.

Bei mir gibt es keine Verwirrtheit, bei mir ist alles sonnenklar, mal abgesehen von Erdogan-Groupies die leider auch noch völkerrechtswidriges bombardieren der Zivilbevölkerung beklatschen.
Wenn die Terroristen, die sehr bald zur zerhackselt und unschön in der Landschaft verteilt werden, ihre eigene Bevölkerung als Schutzschilde missbrauchen musst du die Schuld bei anderen suchen. Vor meiner Haustür hat wieder die PKK, die YPG/PYD, die Hisbollah, die Bluthunde und Schergen von Assat was verloren.

Wenn die Terroristen, die sehr bald zur zerhackselt und unschön in der Landschaft verteilt werden, ihre eigene Bevölkerung als Schutzschilde missbrauchen musst du die Schuld bei anderen suchen. Vor meiner Haustür hat wieder die PKK, die YPG/PYD, die Hisbollah, die Bluthunde und Schergen von Assat was verloren.
Genau, Erdogan-Propaganda

Genau, Erdogan-Propaganda
Auf jeden Fall werde ich dich seelisch darauf vorbereiten müssen. Verbündete Kämpfer der FSA haben sich aus den großen Städten aufgewacht, um an der Frontstellung zu beziehen. Allein aus Azaz haben sich mehr als 5000 schwer bewaffnete Milizen nach Münbiç und Tel Rıfat begeben.

Habe du schon mal deine Taschentücher bereit ich stelle Chips und Cola zur Verfügung.

Zurück
Oben