der skythe
Keyboard Turner
Der Typ nennt euch Mongolakia so viel dazu.
Als wärst Du besser
Der Typ nennt euch Mongolakia so viel dazu.
Tja, dann kannst du auch wieder gehen. Hast ohnehin nicht gefehlt.Tja es hat sich nichts verändert hier im Bordell namens BF andere verherrlicht die Kriegstreiberei und wird nicht verbannt mich aber als Nazi abstempeln läuft.
Störe ich dich viel spaß noch mit deinem kriegsgeilen Freunden.Tja, dann kannst du auch wieder gehen. Hast ohnehin nicht gefehlt.
Nein, haben sie nicht. Kennst du die Bahnhof Dilaras auf dem Fankfurter Flughafen die für eine Packung Kush blasen in einer S-Klasse. Hier, dass ist Version aus dem mittleren Osten.Eines muss man den kurdischen Frauen lassen: sie haben Mut
Wär doch was für Morti. Verlangen die auch einen Aufpreis?Nein, haben sie nicht. Kennst du die Bahnhof Dilaras auf dem Fankfurter Flughafen die für eine Packung Kush blasen in einer S-Klasse. Hier, dass ist Version aus dem mittleren Osten.
Dafür müsste er mehr als nur S-Klasse, Aufpreis und Kush auffahren.Wär doch was für Morti. Verlangen die auch einen Aufpreis?
Tschüss.Störe ich dich viel spaß noch mit deinem kriegsgeilen Freunden.
Gerard DeadieuStöre ich dich viel spaß noch mit deinem kriegsgeilen Freunden.
Und zu deinem Leidwesen ist die Türkei auch mit von der Partie. Aber vor eingenommene blindfische wie du konnten nie erkennen dass die Türkei ein zuverlässiger NATO Partner ist. Und jetzt halt dich fest die Völker rechts widrige Offensive auf Nord Syrien gegen Zivilisten steht bevor. In den kommenden Tagen wirst du genug Gelegenheit haben dich aus zu kotzenSchweden auf Ernstfall „wirklich vorbereitet“ (Video im Link)
Auf der schwedischen Ostsee-Insel Gotland findet eine mehrwöchige NATO-Militärübung statt, um die strategisch wichtige Insel im Ernstfall effektiv verteidigen zu können. Sie seien „wirklich darauf vorbereitet“, so der Regimentskommandeur des Gotland-Bataillons, Magnus Frykall, gegenüber Medienvertretern. Mehr als 7.000 Seeleute, Piloten und Marinesoldaten aus 16 Nationen – darunter auch Schweden und Finnland, die dem Militärbündnis beitreten wollen – nehmen an der zweiwöchigen US-geführten Übung teil.
ORF.at Newsroom
Das Neueste aus Österreich und der ganzen Welt: Livestreams, Breaking News, No-Comment-Videos und das Wichtigste aus den ORF-Nachrichtensendungen.orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen