Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Kurdische Frauen haben großen Mut und müssen viel Leid erfahren, wenn
PKK-Terroristen ihre Kinder wegnehmen, um gegen die Türkei zu kämpfen und
die kurdischen Frauen das selbst natürlich nicht wollen, dass ihre Kinder einer Terrororganisation
angehören.. diese Frauen haben sehr großen Mut und großes Leid..
Zum Glück haben wir mit dir einen Experten an Bord der alles aufklärt

Ja Respekt generell an die Kurden sie Kämpfen für ihr Land nicht wie andere Versager die gleich das Weite suchen.

Mal schauen ob Du das gleiche sagst wenn wir der türkischen Bevölkerung in Thrakien beistehen
Wenn ich Du wäre würde ich dort alles,bevor es zu spät ist.
Bevor Du Honk wieder mit deiner unendlichen Unwissenheit uns auf die Eier gehst
Die Kurden leben erst seit dem 17 Jahrhundert im Südosten der Türkei,wurden vom heutigen Nordirak dort angesiedelt,zum Leid der Aramäer und der Kızılbaş
Sprich wenn du den Kurden dort ein Land zustehst.dann müssen wir das auch bei den Türken in Thrakien machen,denn diese leben dort etwas länger

§1 Beleidigungen
Mal schauen ob Du das gleiche sagst wenn wir der türkischen Bevölkerung in Thrakien beistehen
Wenn ich Du wäre würde ich dort alles,bevor es zu spät ist.
Bevor Du Honk wieder mit deiner unendlichen Unwissenheit uns auf die Eier gehst
Die Kurden leben erst seit dem 17 Jahrhundert im Südosten der Türkei,wurden vom heutigen Nordirak dort angesiedelt,zum Leid der Aramäer und der Kızılbaş
Sprich wenn du den Kurden dort ein Land zustehst.dann müssen wir das auch bei den Türken in Thrakien machen,denn diese leben dort etwas länger
Hat der Puff nicht noch zu erstens sind das muslimische Minderheiten, Türken sind fast keine da zweitens gehe zuerst dein Land dienen bevor du solche scheiße, erzählst und drittens haben die Spielos immer noch nicht zu.

PS was macht die Anklage ach ich vergaß solch ein Stück Abschaum wie dich hat kein Geld für so was.

Ja Respekt generell an die Kurden sie Kämpfen für ihr Land nicht wie andere Versager die gleich das Weite suchen.
liegt halt auch daran das man falsche Anreize sendet. Viele würde vermutlich in umgekehrter Lage, und Bildung den versuch zu starten nach Gemoney zu kommen. Die Schuld liegt nicht nur bei den Flüchtlingen. Europa müsste einfach sagen hey die Saudis brauchen billige Arbeitskräfte und haben Geld, geht dort hin.

Hahahaha ich kann nicht mehr wie diese Versager Personen mich zitieren einfach herrlich.:haha:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Du bist nicht Du :mrgreen:
Da sind ja die hiesigen Politiker bessere Schauspieler :lol:
Hier für Dich
Es gibt ja doch noch Leute mit Grips in Hellenistan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja es hat sich nichts verändert hier im Bordell namens BF andere verherrlicht die Kriegstreiberei und wird nicht verbannt mich aber als Nazi abstempeln läuft.

Zurück
Oben