Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ukraine lobt „klare Haltung“
„Die NATO hat heute in Madrid bewiesen, dass sie schwierige, aber notwendige Entscheidungen treffen kann“, teilt der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba auf Twitter mit. Die Ukraine begrüße die „klare Haltung zu Russland sowie den Beitritt von Finnland und Schweden. Eine ebenso starke und aktive Position zur Ukraine wird dazu beitragen, die euro-atlantische Sicherheit und Stabilität zu schützen.“

 
Sie sieht es ganz anders. Sie möchte nicht Terroristen schützen, sondern Kurden. Der springende Punkt ist, Erdogan sieht jeden Kurden:innen außerhalb der Türkei als Terroristen.
nein tut sie nicht, die Türkei spricht von der YPG und PKK und nicht von Kurden (welche genau meinst du Iranisch, Irakische oder Türkische)

desweiteren liest dich in ihre Vita.. es ist eben nicht so einfach wie orf und gez medien aus deutschland berichten! sie droht einer Kollegin weil expliziet von der YPG und PKK die rede ist!
die sollen alle ihre Sachen packen und verziehen.
 
nein tut sie nicht, die Türkei spricht von der YPG und PKK und nicht von Kurden (welche genau meinst du Iranisch, Irakische oder Türkische)

desweiteren liest dich in ihre Vita.. es ist eben nicht so einfach wie orf und gez medien aus deutschland berichten! sie droht einer Kollegin weil expliziet von der YPG und PKK die rede ist!
die sollen alle ihre Sachen packen und verziehen.
Für Erdogan sind alle Kurden außerhalb der Türkei entweder PKK oder YPG, explizit. Genau das ist das Problem, er differenziert nicht.
Es gibt auch genügend Trotteln die alle Muslime für Terroristen ansehen, sogar "Spitzenpolitiker"
 
türkiye first

Erdogan bekommt, was er will​


Die Türkei stimmt zu, Schweden und Finnland in die NATO aufzunehmen. Doch Erdogan verlangt Zugeständnisse für die Aufgabe der Blockadehaltung: Das Memorandum, auf das sich die drei Staaten verständigen, geht auf alle seine Bedingungen ein.

 
türkiye first

Erdogan bekommt, was er will​


Die Türkei stimmt zu, Schweden und Finnland in die NATO aufzunehmen. Doch Erdogan verlangt Zugeständnisse für die Aufgabe der Blockadehaltung: Das Memorandum, auf das sich die drei Staaten verständigen, geht auf alle seine Bedingungen ein.

:smoker:

Armer Ivo.

Legt dir schon mal einen Vorrat an Baldrian an.
 
wir haben letztlich nur futter für die "liberalen" geliefert
stehen als blockierer und spalter der Nato da
am liebsten möchte man uns ausschließen
wer weiß was im Hintergrund die Griechen getrieben haben

für was? Beschlüsse und Gesetzte die es gibt, aber nicht umgesetzt werden (Terrorunterstützung verbotener und extremistischer Parteien)
die ganze journalie wieder geschlossen an gift und galle spucken

bei den Waffenlieferung verstehe ich nicht was die Schweden alles so liefern... das es so wichtig ist.

wenn man schon pokert dann hätte man sagen sollen sie sollen die Syrer und Afgahen aufnehmen bzw. finanzielle beim aufbau Nordsyriens unterstützten bei der späteren umsiedlung der Syrer in die gebiete die die YPG un PKK beansprucht

das hätte zufolge zumindest das man die extremisten im eigenen Lande (Schweden und Finnland) gegen sich bringt und innerlichen Sachen beschäftigt wäre.... (sprich etwas von der eigenen Medizin verabreichen)
 
Nein, er ist eben attraktiver als Erdogan :mrgreen:
Was auch nicht schwer ist ^^. Meinte aber eher dieses Grinsen, was nach gemorphtem Gesicht oder irgendeinem Wildkatzen-Alien aus "Men in Black" aussieht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was auch nicht schwer ist ^^. Meinte aber eher dieses Grinsen, was nach gemorphtem Gesicht oder irgendeinem Wildkatzen-Alien aus "Men in Black" aussieht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich gibt es einige "Korrekturen", der Mann ist 79. Ich habe mit meinen 66 Jahren mehr Falten (sichtbar). Wird bei Trump nicht viel anders sein. Ist leider so in den USA, da kommt es viel auf das "Aussehen" an.
 
Zurück
Oben