Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

in der Poltik nennt man das "Kompromiss"

der Türkei macht die drecksarbeit
besteht auf durchführung der Gesetzte der achso "Wertegemeinschaft"
der Türke sieht das dass die in der EU nicht juckt
der Türke nimmt das Spiel ernst
der Türke ist der Erpresser

der einzige Fehler ist das die Türkei überhaupt noch etwas macht ohne vorher feste und schriftliche zusagen zu bekommen
Auch in der Politik nennt man es Erpressung und Erdogan hat einiges dazu beigetragen, dass er nicht zu einer Wertegemeinschaft gehört in Ermangelung von Werten.
Okay aber dann könnt ihr die EU Mitgliedschaft sowas von vergessen. :la:
Mit Erdogan gibt es sowieso keine EU-Mitgliedschaft
 
Auch in der Politik nennt man es Erpressung und Erdogan hat einiges dazu beigetragen, dass er nicht zu einer Wertegemeinschaft gehört in Ermangelung von Werten.

Mit Erdogan gibt es sowieso keine EU-Mitgliedschaft

Einfach aufhören Terroristen zu unterstützen
Vergangene Verbrechen werden auch bald aufgearbeitet
Die Liste ist lang :mrgreen:
 
Einfach aufhören Terroristen zu unterstützen
Vergangene Verbrechen werden auch bald aufgearbeitet
Die Liste ist lang :mrgreen:
Wer unterstützt alles Erdogan? Die Liste ist nicht so lang und seine Verbrechen werden auch aufgearbeitet werden. Ehrlich gesagt, wäre ich Türke würde ich mich für Erdogan mehr als fremdschämen. So wie ich mich als österreichischer Staatsbürger für Kurz, Strache, Kickl und Co geschämt habe. Oder als gebürtigr Kroate für Pavelic, die Ustascha, Tudjman und noch einige Politiker, in letzter Zeit Milanovic.
Mir würde nie im Traum einfallen solche Typen zu "supporten"
 
Wer unterstützt alles Erdogan? Die Liste ist nicht so lang und seine Verbrechen werden auch aufgearbeitet werden. Ehrlich gesagt, wäre ich Türke würde ich mich für Erdogan mehr als fremdschämen. So wie ich mich als österreichischer Staatsbürger für Kurz, Strache, Kickl und Co geschämt habe. Oder als gebürtigr Kroate für Pavelic, die Ustascha, Tudjman und noch einige Politiker, in letzter Zeit Milanovic.
Mir würde nie im Traum einfallen solche Typen zu "supporten"

So langsam glaube ich, es spricht der pure Neid aus dir :lol:
Der Typ macht doch nur Gutes
Was natürlich euren Interesse nicht entspricht deswegen bist du auch so sauer auf ihn
Viel mehr solltest du dir die Frage stellen warum niemand mehr mit euch etwas zu tun haben möchte
Liegt es daran dass ihr die bösen seid?
Aber ich verzeih dir, Er auch :mrgreen:
 
So langsam glaube ich, es spricht der pure Neid aus dir :lol:
Der Typ macht doch nur Gutes
Was natürlich euren Interesse nicht entspricht deswegen bist du auch so sauer auf ihn
Viel mehr solltest du dir die Frage stellen warum niemand mehr mit euch etwas zu tun haben möchte
Liegt es daran dass ihr die bösen seid?
Aber ich verzeih dir, Er auch :mrgreen:
Ist dir eigentlich nicht peinlich einen Erdogan zu verteidigen? Wenn nein, was machst du dann noch im bösen Westen?
Und dann diese allgemein Plätzchen, wer ist "euch" und wer ist wer mit "euch" nichts zu tun haben möchte?
Es liegt vor allem daran, dass Erdogan der Böse ist. Mir musst du nicht verzeihen, du solltest dir verzeihen ;)
 
schweden wird 73 terroristen an die türkei ausliefern,warum nicht gleich so? wenn alle vereint zusammen gegen terrorismus arbeiten im bündnis ,kann es ein starkes bündnis werden..


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch in der Politik nennt man es Erpressung und Erdogan hat einiges dazu beigetragen, dass er nicht zu einer Wertegemeinschaft gehört in Ermangelung von Werten.

Mit Erdogan gibt es sowieso keine EU-Mitgliedschaft
Erpressung, naja nur weil man angefressen ist und die eigene Agenda nicht zu 100% durchgedrückt bekommt.

ich habe das Wort "Erpressung" bei Snwoden noch nie gehört... spätestens hier sollten bei dir mal ein Licht aufgehen.
 
ich habe den nato gipfel etwas verfolgt. ich hab ohren wie ein luchs und höre das gras wachsen. was ich raus gehört habe, ist folgendes. die zukünftigen nato kriege werden sich auf staudämme, seen, meerzugänge und häfen richten. sprich die wasserversorgung. wer was anderes behauptet ist nicht im bilde und hat keine ahnung von militärsprache. gruss oliver
 
Zurück
Oben