Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Du willst uns als erzählen, dass die meisten Kurden Terroristen sind. Ja, das Problem geht Jahrzehntelang zurück und die Kurden wurden schon von den Osmanen unterdrückt.
Es gibt Literatur, da kannst du dich informieren, dass die Kurden nicht alle Terroristen sind.

Selten so viel Scheise gelesen

Die Kurden in der heutigen Ost Türkei wurden von den Osmanen im 16.Jahrhundert dort aus dem heutigen Nordirak angesiedelt
Die türkischen Kizilbas welche dort lebten hingegen von den Osmanen vertrieben

Geschichte kannst du wie es aussieht genauso gut wie Mathematik :mrgreen:

Selten so viel Scheise gelesen

Die Kurden in der heutigen Ost Türkei wurden von den Osmanen im 16.Jahrhundert dort aus dem heutigen Nordirak angesiedelt
Die türkischen Kizilbas welche dort lebten hingegen von den Osmanen vertrieben

Geschichte kannst du wie es aussieht genauso gut wie Mathematik :mrgreen:
Du meinst deine Beiträge, stimme ich dir ganz zu, mit dem vielen Scheiße lesen :toothy2:
Bis später

Ich brauche keine Literatur, ich stamme aus Malatya, wo gefühlt die die ungefähr Hälfte der Bevölkerung kurdisch ist oder kurdische Wurzeln hat inkl mir. Deswegen kann ich dir erzählen was Sache ist.

Ja wie erwartet bist du nicht bereit, nicht mal Deutsche Qellen zu lesen. Du relativiert lieber die Pkk und deren Situation in Deutschland und kommst wieder mit irgendwelchen Aussagen, bezogen aus meine Sätze die du bewusst verdrehst. Wo steht, dass ich gesagt habe, alle Kurden wären Terroristen?

Die Kurden wurden schon unter dem Osmanen unterdrückt...
Das stimmt zwar, sie haben aber die meißte Zeit wesentlich besser gelebt als du es uns verkaufen willst. Die Kurden wie du sie nennst, haben sich hauptsächlich untereinander unterdrückt und bekriegt. Damals eher wie heute haben die sich Stamm für Stamm schon massivst unterschieden und bekriegt. Nich heute gibt es Blutfehden untereinander.

Aber du bist nicht gewillt dich damit auseinander zu setzen und um das zu verstehen, weil du denkst du würdest am Ende dann Erdogan unterstützen, obwohl das Kurdenproblem schon vor seiner Zeit war.

Les einfach deine Bildzeitung und gut ist.
Keine deiner Aussagen kannst du belegen.

Du machst hier einfach nur Stimmung gegen die Türkei.

Auch wenn du ein sturrer Türkenhassender Hirvat bist, werde ich auf mein Urlaub in Porec nächstes Jahr verzichten :--)

Das Problem ist nur,daß er als Bild Leser die Kurden von der PKK nicht differenzieren kann. Die HDP Noten erst recht nicht. Diese Terroristen als Handlanger von Interessen Gruppen haben den Kurden mehr geschadet als je eine Regierung zuvor.

Die Frau Von meinem Onkel und mehreren Cousins sind kurdischer Abstammung aus Elazığ, Mardin, Diyarbakır und İğdır. Der Mann meiner Schwester war Siverek, Der bei einem Verkehrsunfall auf tragischer Weise ums Leben kam. Die enge Bindung zu unseren kurdischen Verwandten besteht nach wie vor. Mein Gott sobald sich einer von uns Ihren Besuch ankündigt herrscht Alarmstufe Rot. Die Unterkunft wird Grund auf saniert und gesäubert, für das leibliche Wohl wird in astronomischen über Maßen vorgesorgt und gegebenfalls werden bezahlte Bedienstete zum Wohlergehen des Gastes bereitgestellt. Das sind Kurden mit einer der liebsten Menschen auf der Welt.

Was die Blut Verwandtschaft betrifft sind wir einer von mehreren Millionen Türken und daher können sich selbst ernannte Türken und Kurden Experten ihre Analysen all ihren Körperöffnungen stecken die sie haben.

Terror und Misshandlung hat weder einen kurdischen, arabischen oder türkischen Namen.

Du machst hier einfach nur Stimmung gegen die Türkei.
Muss dich enttäuschen, ich mache keine Stimmung gegen die Türkei, ich mache Stimmung gegen den Möchtegern-Diktator Erdogan. Es ist nicht mein Problem, wenn du Fan von solchen Typen bist.
Auch wenn du ein sturrer Türkenhassender Hirvat bist, werde ich auf mein Urlaub in Porec nächstes Jahr verzichten :--)
Was ich aus diesem Beitrag herauslese, du bist ein Erdogan-Groupie der Kroaten und Kroatien hasst. Dein Problem, abgesehen davon hast du dich jetzt selber verraten, du bist kein Kurde. Einfach nur peinlich

NATO-Streitkräfte mit neuem Oberbefehlshaber
Die NATO-Streitkräfte in Europa haben einen neuen Oberbefehlshaber. Der US-amerikanische General Christopher G. Cavoli hat bei einer Zeremonie im belgischen Mons die Aufgaben seines in den Ruhestand gehenden Landsmannes Tod Wolters übernommen.

Cavoli komme zu einer Zeit, die durch zunehmenden strategischen Wettbewerb und die Rückkehr brutaler Konflikte nach Europa gekennzeichnet sei, so NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg bei der Postenübergabe.

Cavoli wird in der neuen Funktion vor allem für die Planung und Ausführung der militärischen Maßnahmen zur Bündnisverteidigung und zur Abschreckung Russlands verantwortlich sein. Umgesetzt werden sollen beispielsweise in den kommenden Monaten eine dauerhafte Verstärkung der NATO-Ostflanke sowie ein neues Streitkräftemodell.

Großteil der Kurden sind friedliche und umgängliche Menschen und keine Terroristen. Wird aber eine Erdogan-Groupie nie verstehen
Das Gegenteil habe ich nie behauptet. Meine Cousinen haben kurdischen Ursprung. Sie verurteilen jedoch - wie alle vernünftigen Menschen.- den Terror der PKK. Dazu scheinst du nicht zu zählen.

Muss dich enttäuschen, ich mache keine Stimmung gegen die Türkei, ich mache Stimmung gegen den Möchtegern-Diktator Erdogan. Es ist nicht mein Problem, wenn du Fan von solchen Typen bist.

Was ich aus diesem Beitrag herauslese, du bist ein Erdogan-Groupie der Kroaten und Kroatien hasst. Dein Problem, abgesehen davon hast du dich jetzt selber verraten, du bist kein Kurde. Einfach nur peinlich
Wieder alles falsch was du schreibst. Was du herausließt lässt mich vom Stuhl fallen.

Ich bin einer der wenigen Türken hier, der Erdogan nicht unterstützt. Alleine diese Annahme ist so pauschal und oberflächlich... . Dir sollte es als ADMIN am peinlichsten sein.

Ich habe kurdische Verwandschaft und Wurzeln, was nicht heißt das ich garkein türkisch Blut in mir hab...ich bezeichne mich als Türken ganz einfach.

Ja und weil ich euch Kroaten hasse mache ich dort Urlaub jährlich. Soll ich dir Fotos schicken? Menschen und die Gegend sind wunderschön.

Ach Ivo, du hast einfach ne persönliche Abneigung gegen alles was türkisch ist.
Du brauchst es nicht zugeben, man ließt es heraus. Das ist auch nicht alles wegen der Bildzeitung.., nee das ist auch historisch bedingt.

So verbitterte unnachgiebige Menschen leben nicht lang.

Zurück
Oben