Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Wieder alles falsch was du schreibst. Was du herausließt lässt mich vom Stuhl fallen.

Ich bin einer der wenigen Türken hier, der Erdogan nicht unterstützt. Alleine diese Annahme ist so pauschal und oberflächlich... . Dir sollte es als ADMIN am peinlichsten sein.
Annahme ist leider richtig, sonst würdest du nicht so verbissen Erdogan verteidigen. Peinlich wäre es mir, wenn ich abstreiten würde, dass Erdogan völkerrechtswidrige Bombardierungen auf zivile Bevölkerung vranlasst hat.
Ich habe kurdische Verwandschaft und Wurzeln, was nicht heißt das ich garkein türkisch Blut in mir hab...ich bezeichne mich als Türken ganz einfach.
Eben, du bezeichnest dich als Türke
Ja und weil ich euch Kroaten hasse mache ich dort Urlaub jährlich. Soll ich dir Fotos schicken? Menschen und die Gegend sind wunderschön.
Ich habe das wiedergegeben was du geschrieben hast
Ach Ivo, du hast einfach ne persönliche Abneigung gegen alles was türkisch ist.
Du brauchst es nicht zugeben, man ließt es heraus. Das ist auch nicht alles wegen der Bildzeitung.., nee das ist auch historisch bedingt.
Nein. ich habe eine persönliche Abneigung gegen Menschen die Typen wie einen Erdogan, Putin, Kurz, Trump usw. abfeiern, hat bei mir weder was mit Nationalität und schon gar nicht mit der Bildzeitung zu tun, sondern meine Abneigung gegen Möchtegern-Diktatoren, Rassisten und religiöse Fundamentalisten.
Deswegen sollte man auch meine Abneigung gegen Parteien wie die FPÖ/AfD und/oder Rassemblement National beachten. Vor allem habe ich eine Abneigung gegen Menschen, die andere Menschen wegen ihrer Ethnie usw. diskriminieren wollen.
So verbitterte unnachgiebige Menschen leben nicht lang.
Abgesehen von dem Blödsinn, dass ich verbittert wäre, mein Vater war in diesen Punkten noch unnachgiebiger als ich, er ist leider vor ein paar Monaten kurz vor seinem 91. Geburtstag gestorben. Ich werde dieses Jahr 67

Das Gegenteil habe ich nie behauptet. Meine Cousinen haben kurdischen Ursprung. Sie verurteilen jedoch - wie alle vernünftigen Menschen.- den Terror der PKK. Dazu scheinst du nicht zu zählen.
Dein Problem, wenn du nicht lesen kannst. Ich habe Terror immer verurteilt, egal ob es sich um PKK, IS oder sonstige Terrororganisationen handelt. Dein Erdogan kann leider nicht unterscheiden ob es sich dabei um Kurden oder um PKK handelt, sonst würde er nicht völkerrechtswidrig zivile Ziele bombardieren, abgesehen von der Bombardierung hat er auch den Terrorstaat IS unterstützt, von daher sind deine Beteuerungen vollkommen unglaubwürdig.

NATO unterzeichnet Beitrittsprotokolle für Finnland und Schweden
Die Botschafterinnen und Botschafter der 30 NATO-Mitgliedsstaaten in Brüssel unterzeichnen heute die Beitrittsprotokolle für Finnland und Schweden. Damit können die beiden Länder an allen Treffen des Militärbündnisses teilnehmen, aber nicht abstimmen. Die Regierungen der 30 NATO-Länder müssen die Beitritte noch billigen.

Finnland und Schweden hatten im Mai wegen des russischen Angriffs auf die Ukraine mit ihrer traditionellen Neutralität gebrochen und einen Antrag auf NATO-Mitgliedschaft gestellt. Die NATO brachte die Aufnahme der beiden Länder in die Militärallianz vergangene Woche auf den Weg, nachdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seinen Widerstand dagegen aufgegeben hatte.

Wie gesagt, für dich ist jeder ein Erdogangroupie. Was du glaubst ist mir egal, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.

Für mich hast du ne Türkenallergie, oder wurdest mal von einem Türken vergewaltigt in deinen 67 Jahren.

Und jo dein Alter erklärt einiges. In deinem Alter sind Menschen zumeißt unbelehrbar und gehen schon lange nicht mit der Zeit.

An dieser Stelle möchte ich trotzdem mein Beileid bekunden für deinen Vater.

Jungs kommt doch mal alle wieder runter.
Ich war noch nie drauf :mrgreen:
Wie gesagt, für dich ist jeder ein Erdogangroupie. Was du glaubst ist mir egal, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.

Und jo dein Alter erklärt einiges. In deinem Alter sind Menschen zumeißt unbelehrbar und gehen schon lange nicht mit der Zeit.
Für mich ist derjenige ein Erdogan-Groupie der Erdogan bejubelt, in diesem Fall du. Ich glaube kaum, dass ich einen Griechen, Deutschen, Kroaten oder Österreicher Erdogan-Groupie genannt hätte. Und was Rechenschaft anbelangt, bin ich dir auch nicht schuldig.
Für mich hast du ne Türkenallergie, oder wurdest mal von einem Türken vergewaltigt in deinen 67 Jahren.
Ist es dein Wunsch, dass ich von einem Türken vergewaltigt wurde, muss dich enttäuschen weder wurde ich vergewaltigt noch habe ich eine Türkenallergie.
Ganz im Gegenteil, mir wurde sogar unterstellt, ich wäre ein Groupie der Türken .
In jedem Punkt deiner Einschätzung meiner einer liegst du komplett falsch.
Mein Beileid
An dieser Stelle möchte ich trotzdem mein Beileid bekunden für deinen Vater.

Danke

Jungs kommt doch mal alle wieder runter.
Ich hatte heut morgen die geniale Vorstellung wie cool es wäre, die Balkanforum Community zu vereinen und irgendwo in Deutschland ein Treffen abzuhalten.

Aber am Ende denke ich mir, hier hat Gefühlt jeder jeden mal beleidigt, oder es sind lauter uncooler Leute da, die mehr über Politik reden wollen und weniger Cay trinken.

Was meint ihr, lohnt es sich dafür ein Thread aufzumachen?

@Ivo2

verdammt Ivo, dann willst du mir schonmal danke sagen und kommts bei der falschen Person an :-).

Also um jetzt diese Disskussion zu beenden sage ich jetzt einfach... ja ich bin ein Erdogananhänger und du bist kein Türkenhasser. Wer was ist, kann schlussendlich jeder rausbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heut morgen die geniale Vorstellung wie cool es wäre, die Balkanforum Community zu vereinen und irgendwo in Deutschland ein Treffen abzuhalten.

Aber am Ende denke ich mir, hier hat Gefühlt jeder jeden mal beleidigt, oder es sind lauter uncooler Leute da, die mehr über Politik reden wollen und weniger Cay trinken.

Es lohnt sich, wir hatten schon einige Treffen. Ich war auch bei 2 dabei

Es lohnt sich, wir hatten schon einige Treffen. Ich war auch bei 2 dabei
Und wer organisiert das, bzw wo und wann finden die Treffen statt?

Zurück
Oben