Annahme ist leider richtig, sonst würdest du nicht so verbissen Erdogan verteidigen. Peinlich wäre es mir, wenn ich abstreiten würde, dass Erdogan völkerrechtswidrige Bombardierungen auf zivile Bevölkerung vranlasst hat.Wieder alles falsch was du schreibst. Was du herausließt lässt mich vom Stuhl fallen.
Ich bin einer der wenigen Türken hier, der Erdogan nicht unterstützt. Alleine diese Annahme ist so pauschal und oberflächlich... . Dir sollte es als ADMIN am peinlichsten sein.
Eben, du bezeichnest dich als TürkeIch habe kurdische Verwandschaft und Wurzeln, was nicht heißt das ich garkein türkisch Blut in mir hab...ich bezeichne mich als Türken ganz einfach.
Ich habe das wiedergegeben was du geschrieben hastJa und weil ich euch Kroaten hasse mache ich dort Urlaub jährlich. Soll ich dir Fotos schicken? Menschen und die Gegend sind wunderschön.
Nein. ich habe eine persönliche Abneigung gegen Menschen die Typen wie einen Erdogan, Putin, Kurz, Trump usw. abfeiern, hat bei mir weder was mit Nationalität und schon gar nicht mit der Bildzeitung zu tun, sondern meine Abneigung gegen Möchtegern-Diktatoren, Rassisten und religiöse Fundamentalisten.Ach Ivo, du hast einfach ne persönliche Abneigung gegen alles was türkisch ist.
Du brauchst es nicht zugeben, man ließt es heraus. Das ist auch nicht alles wegen der Bildzeitung.., nee das ist auch historisch bedingt.
Deswegen sollte man auch meine Abneigung gegen Parteien wie die FPÖ/AfD und/oder Rassemblement National beachten. Vor allem habe ich eine Abneigung gegen Menschen, die andere Menschen wegen ihrer Ethnie usw. diskriminieren wollen.
Abgesehen von dem Blödsinn, dass ich verbittert wäre, mein Vater war in diesen Punkten noch unnachgiebiger als ich, er ist leider vor ein paar Monaten kurz vor seinem 91. Geburtstag gestorben. Ich werde dieses Jahr 67So verbitterte unnachgiebige Menschen leben nicht lang.