HarunPeker
Top-Poster
Auf deine Beweise bin ich nun wirklich gespannt.Was für Peinlichkeiten von Erdogan. Alles um seine völkerrechtswidrigen Bombardierungen von Zivilbevölkerung zu verschleiern.
Auf deine Beweise bin ich nun wirklich gespannt.Was für Peinlichkeiten von Erdogan. Alles um seine völkerrechtswidrigen Bombardierungen von Zivilbevölkerung zu verschleiern.
der Ableger im Iran, dort war sie tätig. Der Skandal ist eigentlich das man als Terroristin in die Politik darf. In England wurden bei ISler dagegen die Staatsbürgerschaft aberkannt und die Leute abgeschoben... ich verstehe bis heute nicht warum man bei der PKK und seinen zig Ablegern beide Augen zudrückt.So lebt es sich als PKK / IS - Terroristin n Schweden gut. Nicht mehr lange.
Was hat jetzt Snowden mit den Erpressungen von Erdogan zu tun?Erpressung, naja nur weil man angefressen ist und die eigene Agenda nicht zu 100% durchgedrückt bekommt.
ich habe das Wort "Erpressung" bei Snwoden noch nie gehört... spätestens hier sollten bei dir mal ein Licht aufgehen.
Habe ich schon gebracht, nur negierst du diese Meldungen. Dann kommen Einwände entweder sind es PKK-Aktivisten oder sonstige Terroristen. Ich kann dich beruhigen, der Großteil der Kurden sind friedliche und umgängliche Menschen und keine Terroristen. Wird aber eine Erdogan-Groupie nie verstehenAuf deine Beweise bin ich nun wirklich gespannt.
I wie Idiot, V wie voreingenommen und o wie orientierungslos.Habe ich schon gebracht, nur negierst du diese Meldungen. Dann kommen Einwände entweder sind es PKK-Aktivisten oder sonstige Terroristen. Ich kann dich beruhigen, der Großteil der Kurden sind friedliche und umgängliche Menschen und keine Terroristen. Wird aber eine Erdogan-Groupie nie verstehen
Ivos Ansammlung über Informationen und Wissen ist genauso überzeugend wie die vom Baron MünchhausenIn der Türkei leben die meisten Kurden, also brauchst du uns nicht erzählen dass die meisten friedlich sind xD. Ich geh kaputt.
Es geht um die, die es eben nicht sind. Es sind vergleichsweise nicht viele, aber dennoch genug. Diese Erpressen zum Beispiel auch Deutschland und Österreich, damit sie ihr eigenes Ding durchsetzen können.
Irgendwie wünsche ich mir, dass immer mehr von diesen Leuten nach Deutschland und Österreich kommen. Sie werden ja mit offenen Armen empfangen, also ist das i.O. .
Ivo du hast einfach keine Ahnung, es gibt deutsche Literatur teilweise aus den 90ern. Da kannst du dich informieren.
Das Problem geht Jahrzehnte zurück und hat mit Erdogan am Ende nicht so viel zu tun. Am Ende geht es nur um die Einflusspsähren ausländischer Mächte leider.
I wie Idiot, V wie voreingenommen und o wie orientierungslos.
Gesamtergebnis: Ivo
Bitte lass deine Beleidigungen. Mein Wissen ist wesentlich über dein Wissen zu stellen, was auch kein großes Kunststück, weil du leider über kein Wissen verfügst . Du solltest dir vielleicht andere Quellen als Erdogan-Prawda und Erdogan-Jubelseite zulegen.Ivos Ansammlung über Informationen und Wissen ist genauso überzeugend wie die vom Baron Münchhausen
Du willst uns als erzählen, dass die meisten Kurden Terroristen sind. Ja, das Problem geht Jahrzehntelang zurück und die Kurden wurden schon von den Osmanen unterdrückt.In der Türkei leben die meisten Kurden, also brauchst du uns nicht erzählen dass die meisten friedlich sind xD. Ich geh kaputt.
Es geht um die, die es eben nicht sind. Es sind vergleichsweise nicht viele, aber dennoch genug. Diese Erpressen zum Beispiel auch Deutschland und Österreich, damit sie ihr eigenes Ding durchsetzen können.
Irgendwie wünsche ich mir, dass immer mehr von diesen Leuten nach Deutschland und Österreich kommen. Sie werden ja mit offenen Armen empfangen, also ist das i.O. .
Ivo du hast einfach keine Ahnung, es gibt deutsche Literatur teilweise aus den 90ern. Da kannst du dich informieren.
Das Problem geht Jahrzehnte zurück und hat mit Erdogan am Ende nicht so viel zu tun. Am Ende geht es nur um die Einflusspsähren ausländischer Mächte leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen