Tigerfish
Gesperrt
Da wäre ich auch weich gewordenMan hat ihm par jufki Burek mit Käse geschickt
Da wäre ich auch weich gewordenMan hat ihm par jufki Burek mit Käse geschickt
Unsinn.Schwedische Blondinnen haben wohl sein Herz erobert.
Unsinn.
Sarışının adı var, esmerin tadı var tadı..,
Cebi akrep dolu hiç olmazsa bir danke schön verJa da hast du definitiv Recht. Seh ich auch so.
Da bin ich mir nicht SicherDas kann der Möchtegern-Sultan seinem Wahlvolk erzählen.
Sollte er tatsächlich auf militärische Angriffe setzen, wird Istanbul ziemlich schnell wieder in Konstantinopel umbenannt werden
Europa hat die Besatzung durch das osmanische Reich nicht vergessen und würde sich selbstverständlich auf die Seiten der betroffenen EU-Mitgliedstaaten stellen.
Keine Sorge die Türkei kommt nicht in der EU Deutschland und Frankreich wollen das nicht selbst wenn sie alle Aufforderungen erfüllen.Gott bewahre.
Wenn die Türkei in die EU kommt ist es vorbei.
Dann kommen zig millionen von Kurden und Syrern nach Europa und niemand kann sie aufhalten.
Nein Danke.
Das mit Albanien und Kosovo würde ich befürworten. Es ist ein Segen der frühen Geburt, der einem erkennen lässt, wie schnell sich Dinge im Laufe der Zeit ändern können. Wenn heute ein Land oder eine Region als "arm" gilt, heisst das nicht, dass dies auch in 20 Jahren noch so ist - und umgekehrt!Stimm eher kommt das Armenhaus Europas Albanien in die EU rein samt Kosovo statt die Türkei. Man sollte endlich diese ganzen EU Verhandlungen aufgeben und sich auf anderes konzentrieren.
Man hat ihn an seine Restlebenszeit erinnert und daran, was von ihm in Erinnerung bleiben soll.Wie hat man Erdogan weichgeklopft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen