Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

@Skythe hör auf mit den Nuckeln an Putin.

Dein Führer Erdi hat sich umpositioniert. Coban der Westen sind die Guten

Ich glaube nicht das die alte Dame Europa die Türkei nochmals ärgern wird denn beim letzten mal hat dann halb Europa und ganz Nord Afrika der Türkei 500 Jahre lang gehört.

Die Türkei hat sich als guter Partner erwiesen und hätte Anrecht auf die Annahme in die EU.

Im Kampf gegen Russland und China ist das ein Partner den man gerne auf der Seite hat.
Es gibt kein "Anrecht" auf Aufnahme in die EU, schon gar nicht für ein Land, dessen Fläche zu 97% in Asien liegt.

Wenn ein Volk dies jedoch mehrheitlich will, dann kann es ja jene Politiker wählen, die das auch wollen und welche die legislative Voraussetzung dafür schaffen. Rosinenpicker gibt es jetzt schon mehr als genug. Kein Mensch in Europa braucht auch noch so einen erpresserischen Autokraten, der es ohnehin nicht mehr lange macht. Also vergiss es. Erdogan wird es NIEMALS schaffen, die Türkei in die EU zu bringen.

Dann darf man auch nicht vergessen - für die Aufnahme neuer Mitglieder brauch es in jedem einzelnen Land ein Referendum und es müssen ALLE zustimmen. Dabei fällt mir auf Anhieb nichteinmal EIN Land der EU ein, welche die Türkei in Erdogan´scher Prägung in der EU haben will. Sorry, da Alte hat´s verschissen!

Gerade die letzte Aktion, bei der er zwei Dinge verknüpfen wollte (EU/ NATO) und mit welcher er sich daheim als "starken Mann" zeigen wollte, ist nichteinmal ein Pyrrhussieg. Man wird sich seine dauernden Erpressungsversuche merken!

Erdogan hat halt versucht zu handeln, in guter alter türkischer Tradition. Wie auf dem Bazar.

"Abi, ich geb dir NATO, du gibs mir EU, gerechte deal abi"

War mir nicht bewusst. Wenn wir die Türkei in die EU aufnehmen kommen wir um die 500 Jahre Besetzung rum?

p.s. die Türkei will aber nicht in die EU. Skythe hat oft erklärt, dass sie zusammen mit Russland und anderen freien Ländern eine gerechte Welt ohne US-EU möchte.
Laut den 5 Sterne General Harun Peker werden es bei der zweiten Besatzung 750 Jahre werden, 250 Jahre als strafe weil man beim letzten mal nichts dazugelernt hat.

Wenn Skythe das meint dann wird das so stimmen und uns bleibt nur noch zu hoffen das sie uns in der Freien Welt, Türkei, Russland, Nord Korea, Syrien, Belarus und Sudan aufnehmen.

@Skythe bringt ihr uns dann in Straflager oder legst du ein gutes Wort für uns ein ?

Es gibt kein "Anrecht" auf Aufnahme in die EU, schon gar nicht für ein Land, dessen Fläche zu 97% in Asien liegt.

Wenn ein Volk dies jedoch mehrheitlich will, dann kann es ja jene Politiker wählen, die das auch wollen und welche die legislative Voraussetzung dafür schaffen. Rosinenpicker gibt es jetzt schon mehr als genug. Kein Mensch in Europa braucht auch noch so einen erpresserischen Autokraten, der es ohnehin nicht mehr lange macht. Also vergiss es. Erdogan wird es NIEMALS schaffen, die Türkei in die EU zu bringen.

Dann darf man auch nicht vergessen - für die Aufnahme neuer Mitglieder brauch es in jedem einzelnen Land ein Referendum und es müssen ALLE zustimmen. Dabei fällt mir auf Anhieb nichteinmal EIN Land der EU ein, welche die Türkei in Erdogan´scher Prägung in der EU haben will. Sorry, da Alte hat´s verschissen!

Gerade die letzte Aktion, bei der er zwei Dinge verknüpfen wollte (EU/ NATO) und mit welcher er sich daheim als "starken Mann" zeigen wollte, ist nichteinmal ein Pyrrhussieg. Man wird sich seine dauernden Erpressungsversuche merken!
Keine Angst die kommen nicht mal in eine leere Dorfdisco rein, in die EU nicht mal in 1000 Jahren.

Zurück
Oben