Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Komische Zufälle sind das
Der Nächste Turkstaat stimmt zu :lol:

Nach Türkei: Ungarn ebenfalls für schwedischen Nato-Beitritt
Ungarn ist ein "Turkstaat"???? :haha::haha::haha: Natürlich, und du bist Deutscher, eine klassische ahnungslose Kartoffel.

Ungarn ist ein "Turkstaat"???? :haha::haha::haha: Natürlich, und du bist Deutscher, eine klassische ahnungslose Kartoffel.
Ungarn stammen möglicherweise von den Onoguren ab, die wiederum zählen möglicherweise zu den Turkvölkern. Nix ist fix

Wie oft hab ich Dir gesagt „ Überlass das Denken mir“
Hansi, auch wenn das für Dich einem Alptraum gleicht

Leider ist es wahr :thumb:
Warum erkundigst Du Dich nicht vorher und machst Dich wieder mal zum Affen Schnickie

Als Österreicher tut so eine Nachricht natürlich besonders schmerzen :toothy2:

Zitat von Viktor Orban „ Mir sand Kiptschak Türke Baschta“ :thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ungarn stammen möglicherweise von den Onoguren ab, die wiederum zählen möglicherweise zu den Turkvölkern. Nix ist fix

Du kannst doch jetzt nicht mit so einer Nachricht meine Spielchen verderben :lol:

Wir müssen ja auch an die Gesundheit von Hansi denken der arme kriegt ja nen Herzkasper

Ach was, die Ungarn stammen von NIEMANDEM ab. Die waren immer schon so. Erkennt man ja an der Sprache. Da gibts fast nix, was irgendwie mit dem UNgarischen verwandt ist. Mit ein weni Phantasie eher das Finnische.

Zurück
Oben