Tigerfish
Gesperrt
Den Arschwärmer in Deutschland hab ich mir bis heute ohne staatliche Unterstützung eigenhändig verdient. Wer Zweifel daran hat kann mich am Arsch lecken. Nur mein Pippi Schwanz ist den X Chromosom Trägerinnen vorbehalten.Ja. Ich war Ende Mai 2013 in Istanbul. Ich fiel dem Alten zwar nicht zum Opfer, wusste aber ganz genau, was kommen wird. Seit dem war ich nicht mehr in der Türkei und hasse Erdogan bis heute, dass ich als Europäer nicht mehr sicher in die Türkei reisen kann und wegen banaler Aussagen oder dem falschen Handy-Surfverhalten jederzeit seinen Repressionen zum Opfer fallen kann.
Alle anderen Türken sind mir im Prinzip egal, außer wenn so ein Vogel glaubt, er kann aus dem sicheren Wohnzimmer in Deutschland oder Österreich seine uralt-Propaganda verzapfen, seinen Kurden-Krieg hierher tragen und vielleicht auch noch versuchen, Mitteleuropa zu islamisieren. Wenn er Glück hat, kommt er ganz einfach mit einem Arschtritt davon. Wenn er Pech hat, verachte und ignoriere ich ihn einfach. Für diese Bosporus-Narzisten ist das ja die größte Strafe.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.