Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Wie oft hab ich Dir gesagt „ Überlass das Denken mir“
Hansi, auch wenn das für Dich einem Alptraum gleicht

Leider ist es wahr :thumb:
Warum erkundigst Du Dich nicht vorher und machst Dich wieder mal zum Affen Schnickie

Als Österreicher tut so eine Nachricht natürlich besonders schmerzen :toothy2:

Zitat von Viktor Orban „ Mir sand Kiptschak Türke Baschta“ :thumb:
Was Du oder der Orban sagt, und eine Kuh scheisst, ist in der Regel derselbe Mist.
Bevor ich das Denken Dir überlasse, delegiere ich es eher noch einem Pferd. Das hat einen größeren Schädel.
Elefanten tuns auch.

Was Du oder der Orban sagt, und eine Kuh scheisst, ist in der Regel derselbe Mist.
Bevor ich das Denken Dir überlasse, delegiere ich es eher noch einem Pferd. Das hat einen größeren Schädel.
Elefanten tuns auch.
Entschuldige mich für den Ausdruck, aber der Türke, dem du zuletzt zum Opfer gefallen bist, scheint es dir schmerzlich angetan zu haben.

Du kannst doch jetzt nicht mit so einer Nachricht meine Spielchen verderben :lol:

Wir müssen ja auch an die Gesundheit von Hansi denken der arme kriegt ja nen Herzkasper
Macht Euch um mich mal keine Sorgen. Der einzige Ungar, der mich interessiert, ist mein Zahnarzt. Da sorge ich schon dafür, dass auch zukünftig die Züge in Mosonmagyarovar haten und ich einen kurzen Weg zum Arzt habe. Der Rest der Ungarn ist mir egal. Ich kann mich ja nicht um Alle kümmern. ;)

Nicht schon wieder dieses Turkvolkgelaber...

1200px-Orb%C3%A1n_Viktor_2018.jpg

Sarsenov_Jambulat_forwiki.jpg

aac2c18f-6682-415d-924d-52ce78e6b327_16x9_1200x676.jpg

Drei Typen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Aber klar, alle gehören dem selben Volk an :lol:

Die Türken wollen einfach nur ihren politischen Einfluss ausbauen indem sie behaupten, dass alles und jeder Türke ist.
"Hey, komm auf meine Seite, wir sind beides Türken"....

1200px-Orb%C3%A1n_Viktor_2018.jpg

Sarsenov_Jambulat_forwiki.jpg

aac2c18f-6682-415d-924d-52ce78e6b327_16x9_1200x676.jpg

Drei Typen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Aber klar, alle gehören dem selben Volk an :lol:

Die Türken wollen einfach nur ihren politischen Einfluss ausbauen indem sie behaupten, dass alles und jeder Türke ist.

Lern Du erst mal serbisch :lol:
Nein, Fluchwörter zählen nicht

Genau deswegen ist es grad so still geworden um ihn
Bitte schau mal nach, ob es ihm gut geht :lol:

Ich hab gesagt, du sollst dich nicht einmischen
Nur weil ich nicht dauernd dem Mortimer mit dem Arsch ins Gesicht fahre, heisst es nicht, dass es ruhig geworden ist um mich. Frag mal Damien. :)

Aber unter uns - ich hab gerade ein paar Wochen Urlaub und das BF steht in meiner Rangliste aktuell nicht ganz oben. Mein aktuelles Ranking: Pool - Garten - Frau - Enkelsöhne - Pool - essen - trinken - Eis - Pool - Gin-Tonic - Pool - ........ Balkanforum... Du verstehst?

Entschuldige mich für den Ausdruck, aber der Türke, dem du zuletzt zum Opfer gefallen bist, scheint es dir schmerzlich angetan zu haben.
Ja. Ich war Ende Mai 2013 in Istanbul. Ich fiel dem Alten zwar nicht zum Opfer, wusste aber ganz genau, was kommen wird. Seit dem war ich nicht mehr in der Türkei und hasse Erdogan bis heute, dass ich als Europäer nicht mehr sicher in die Türkei reisen kann und wegen banaler Aussagen oder dem falschen Handy-Surfverhalten jederzeit seinen Repressionen zum Opfer fallen kann.

Alle anderen Türken sind mir im Prinzip egal, außer wenn so ein Vogel glaubt, er kann aus dem sicheren Wohnzimmer in Deutschland oder Österreich seine uralt-Propaganda verzapfen, seinen Kurden-Krieg hierher tragen und vielleicht auch noch versuchen, Mitteleuropa zu islamisieren. Wenn er Glück hat, kommt er ganz einfach mit einem Arschtritt davon. Wenn er Pech hat, verachte und ignoriere ich ihn einfach. Für diese Bosporus-Narzisten ist das ja die größte Strafe.

...

Wird nur mehr getopp von diesem unsäglichen Serbengelaber. Überall wo ein Serbe herumlungert ist Serbien. Hey, bleib mal auf deiner Seite der Сава und alles ist gut.

Zurück
Oben