Im Angesicht von Ivo bin ich sehr schadenfrohÖsterreich kann froh sein nicht von Rumänien besetzt zu werden
Musst du mir näher erklären?Im Angesicht von Ivo bin ich sehr schadenfroh
Huch, dass reimt sich ja
Danke Albokings24, aber laut Ivo2 ist Netanyahu ein Kriegsverbrecher und Terrorist. Ich wäre auch dir dankbar, wenn du nicht Unfug verbreiten würdest. Ich habe Netanjahu kritisiert, da haben deine Glaubensbrüder ihn noch bejubelt und Erdogan abgeküsst.Laut Ivo2 ist Erdogan ein Terrorist aber Netanyahu ist kein Terrorist
Weil du einen Dachschaden hastDanke Albokings24, aber laut Ivo2 ist Netanyahu ein Kriegsverbrecher und Terrorist. Ich wäre auch dir dankbar, wenn du nicht Unfug verbreiten würdest. Ich habe Netanjahu kritisiert, da haben deine Glaubensbrüder ihn noch bejubelt und Erdogan abgeküsst.
Gegenfrage, warum bezeichnest du Erdogan nicht als Kriegsverbrecher und Terrorist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen