G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Bro, ich hab keine Ahnung ob die Türkei eine Militärmacht ist. Das weiß niemand. Die Stärke eines Militärs bei einem korrupten System lässt sich nicht messen. Diese Frage wird dir auch sonst niemanden beantworten können. Was das Training angeht und da spreche ich nur von Kara Kuvvetleri (Infanterie) und das was sie als Ausrüstung (G3 und Kalasch) mit haben. Meine zwei Cousens sind Uzman Cavus (Stabsunteroffiziere) und die sind Körperlich ein Furz gegen mich. Die müssen mich zu zweit beim Ringen herausfordern und ich bin kein 2 Meter Hühne sondern 1,83. Die haben bei sich auf dem Gelände einen Parkour den ich mit denen abgelaufen bin. Der Parkour geht über mehre Stationen ähnlich wie bei einem Zirkeltraining nur für erwachsene mit klettern, sprinten, kriechen, springen, abseilen, balancieren und das in einer wilden Reihenfolge. Rate mal wer erster wurde mit Abstand bei 33° unter der Sonne. Die zwei waren es nicht. Natürlich muss kein Soldat super krass trainiert sein sind die auch bei den Amis oder Europäern nicht alle aber wenn das Europäische Soldaten wären oder gar Amerikaner. Die hätten mich bei dem Parkour geknallt oder es wäre knapp gewesen. Und die sind dann gerade mal Feldwebel oder so ein Scheiß. Juckt mich auch gar nicht aber ich finde die Körperliche Entwicklung von uns Türken sehr schwach. Wenn ich an den Balkan denke, denke ich an sehr stabile Brüder. Wenn ich an die Türkei denke, denke ich an Murat mit 1,74 mit 60 Kilo und Armen wie Zahnstocher.Das ist so wie du sagst Bro, aber .....
Die Türkei ist eine grosse Militärmacht, so wie in jeder Schule der grosse dicke Typ der von jedem das Sandwich bekommt weil jeder Muffensausen hat vor ihm, das Problem ist aber bei der NATO das jeder genau weiss was für Waffen der andere in seinen Kasernen oder Lager haben, also weiss Lichtenstein genau was Türkei hat. Wenn sie das nicht wüssten dann würden ihre Beine im Winter vor kälte zittern und im Sommer vor Angst gegenüber der Türkei. Die Unwissenheit hat halt auch seine Abschreckung.
Allein wenn ihr wüsstest, wie viele Türkische Soldaten nur durch banale Unfälle mit ihren Fahrzeugen sterben..