Dieses Video zeigt mehr:Was soll das für ein Video sein, wo der Opa von einem Kampfjet über sich spricht und ein Locht zeigt welches keinen Sinn ergibt. Dieses Lehmhaus würde gar nicht mehr existieren, wenn es von einem F-16 Bomber tatsächlich in Beschuss genommen wäre.
Türkei bombardiert kurdische Ziele im Irak und in Syrien
Mit Kampfjets und Drohnen greift die Türkei erneut kurdische Stellungen im Irak und in Syrien an. Mindestens acht Menschen werden getötet, Dutzende verletzt. Die Attacken richten sich gegen die PKK und die YPG-Miliz. Kurdische Medien berichten jedoch auch von Angriffen auf Zivilisten.
Türkei bombardiert kurdische Ziele im Irak und in Syrien
Mit Kampfjets und Drohnen greift die Türkei erneut kurdische Stellungen im Irak und in Syrien an. Mindestens acht Menschen werden getötet, Dutzende verletzt. Die Attacken richten sich gegen die PKK und die YPG-Miliz. Kurdische Medien berichten jedoch auch von Angriffen auf Zivilisten.
www.n-tv.de
Da du ja Erdogan vehement verteidigst ist schon klar, dass du damit nicht klar kommst, dass es völkerrechtswidrige Bombardierung von zivilen Zielen ist.Diese ganzen Videos zeigen leider einfach nichts. Weder ist klar, was gezeigt wird. Noch sah ich irgendwo ein Ausmaß wie es in der Ukraine der Fall ist. Wenn jetzt die Leute im Video wirklich krass getroffen wäre, ich würde sagen ja Ivo2 du hast recht. Wenn z.B. die Armee in der Nord-Irakischen Stadt kämpfen würde in Straßenschluchten, ja Ivo2 hast recht. Aber das alles passiert nicht und keine dieser Aussagen lässt sich zurück verfolgen. Man hat einfach paar Kurden gefunden, gesucht und gesagt hier hast du 200 Euro. Mach mir mal eine Story.