Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ich bleibe dabei. Erdogan pokert zu hoch. Wahrscheinlich kriegt er dieses Jahr noch die Quittung für. Ich bin gespannt..
 
Und wie soll die Quittung aussehen? Noch mehr Sabktionen und noch mehr Unterstützung für Feinde der Türkei? Alles kommt zurück.

Aus der Nato rausgeschmissen werden kann man sie ja nicht. Und mit Eu Ausschluss kann man auch nicht mehr drohen...

Die wichtigsten Rüstungsgüter sanktioniert man schon. Also bleibt nicht mehr viel übrig. Und ja die Währung ist auch schon am Arsch.

Die Quittung könnte die sein, dass die Türkei noch selbstständiger wird, auch wenn die derzeitige Situation keine Gute ist.

Lustig auch, dass die Mitgliedschaft von Nordmazedonien damals am Namen gescheitert ist, weil es den Griechen passend gemacht werden musste.

Damals war das keine Erpressung...

Jetzt wo ein Land, sein Veto einlegt, wo es im eigenen Bündnis Unterstützung von Terrorismus anspricht, wird es verteufelt und man redet von Erpressung.

Na bin ich mal auf die Quittung gespannt?
 
Für mich reichen die Zugeständnisse von Finnland und Schweden nicht aus. Wenn das Bündnis weiterhin eine funktionierende NATO haben will muss die USA anfangen sich vom Befingern durch die armenische und griechische Lobby loszusagen.
Eine NATO mit Schweden und Finnland, aber OHNE Türkei würde jedenfalls besser funktionieren.

Was soll das erdogansche Gelaber vonwegen "Sicherheitsbedenken? Alle Nachbarländer der Türkei haben permanent 100x größere Sicherheitsbedenken ob der unberechenbaren Erpressungspolitik des Alten. Wo sind die konkreten Zugeständnisse der Türken? Basar-Methoden kommen NIRGENDS in der Welt gut an.
Letztendlich wird Erdogan genauso verlieren wie Putin und auch Orban. Kann sein, dass die Bevölkerung noch ein wenig mehr leiden muss, um zu erkennen, welche Verbrecher sie sich dan an die Spitze "gewählt" haben. Es werden noch ein paar Millionen Bürger einen hohen Preis zahlen.

Aber ich sag es dir ehrlich: Mir ist das mittlerweile völlig egal. Ich habe es satt, ständig zu hören, dass man die "Sorgen und Ängste" von Verbrecherregimen auch verstehen muss, bla, bla, bla. Einen Schaaas muss man verstehen. Soll verrecken wer will und sich von hinterwäldlerischen Pulitikern ins Mittelalter zurückwerfen lassen. Und wenn ein neuer eiserner Vorhang errichtet wird (diesmal halt von der anderen Seite) - auch gut. Wer braucht schon so rückständige Läner mit agressiven Despoten. Afghanistan darf dann gern als Orientierungshilfe für den verbrecherischen Teil der Welt dienen.
 
Erdogan braucht ein Außenpolitischen Sieg, bald stehen Wahlen an.

Außerdem lieben manche Coban Türken sowas,, Ja wir sind die mächtige Türkei, alle betteln uns an, Kebab strong !!!


Moruk ich weiß nur net wann ich sterben :lol:

Ein weiterer Abgeordneter der AKP sah Schweden und Finnland derweil „in die Knie gezwungen“ und verwies auf schwedische und finnische Delegationen in Ankara. „Finnische und schwedische Beamte kommen ständig in die Türkei und drücken ihre Reue aus“, zitierte die regierungsnahe türkische Zeitung Star den AKP-Abgeordneten Ibrahim Aydemir. „Aufgrund der Standhaftigkeit unseres Landes sind sie fast schon in die Knie gezwungen“, erklärte Aydemir demnach bei einer Pressekonferenz im Parlament.



Schweden und Finnland auf die Knie gezwungen !!!! Kebab Strong!!!

:haha:
 
Eine NATO mit Schweden und Finnland, aber OHNE Türkei würde jedenfalls besser funktionieren.

Was soll das erdogansche Gelaber vonwegen "Sicherheitsbedenken? Alle Nachbarländer der Türkei haben permanent 100x größere Sicherheitsbedenken ob der unberechenbaren Erpressungspolitik des Alten. Wo sind die konkreten Zugeständnisse der Türken? Basar-Methoden kommen NIRGENDS in der Welt gut an.
Letztendlich wird Erdogan genauso verlieren wie Putin und auch Orban. Kann sein, dass die Bevölkerung noch ein wenig mehr leiden muss, um zu erkennen, welche Verbrecher sie sich dan an die Spitze "gewählt" haben. Es werden noch ein paar Millionen Bürger einen hohen Preis zahlen.

Aber ich sag es dir ehrlich: Mir ist das mittlerweile völlig egal. Ich habe es satt, ständig zu hören, dass man die "Sorgen und Ängste" von Verbrecherregimen auch verstehen muss, bla, bla, bla. Einen Schaaas muss man verstehen. Soll verrecken wer will und sich von hinterwäldlerischen Pulitikern ins Mittelalter zurückwerfen lassen. Und wenn ein neuer eiserner Vorhang errichtet wird (diesmal halt von der anderen Seite) - auch gut. Wer braucht schon so rückständige Läner mit agressiven Despoten. Afghanistan darf dann gern als Orientierungshilfe für den verbrecherischen Teil der Welt dienen.
Bei dir fasse ich mich ganz kurz. Du vermisst das Stehaufmännchen von gestern das hinter jeden Knochen her rennt. Nun, die Zeiten haben sich geändert und wenn du damit nicht klarkommst schadest du dir nur selbst

:laughing6:
 
Und wie soll die Quittung aussehen? Noch mehr Sabktionen und noch mehr Unterstützung für Feinde der Türkei? Alles kommt zurück.

Aus der Nato rausgeschmissen werden kann man sie ja nicht. Und mit Eu Ausschluss kann man auch nicht mehr drohen...

Die wichtigsten Rüstungsgüter sanktioniert man schon. Also bleibt nicht mehr viel übrig. Und ja die Währung ist auch schon am Arsch.

Die Quittung könnte die sein, dass die Türkei noch selbstständiger wird, auch wenn die derzeitige Situation keine Gute ist.

Lustig auch, dass die Mitgliedschaft von Nordmazedonien damals am Namen gescheitert ist, weil es den Griechen passend gemacht werden musste.

Damals war das keine Erpressung...

Jetzt wo ein Land, sein Veto einlegt, wo es im eigenen Bündnis Unterstützung von Terrorismus anspricht, wird es verteufelt und man redet von Erpressung.

Na bin ich mal auf die Quittung gespannt?
Genau so nicht anders. Meine Worte
 
Und wie soll die Quittung aussehen? Noch mehr Sabktionen und noch mehr Unterstützung für Feinde der Türkei? Alles kommt zurück.

Aus der Nato rausgeschmissen werden kann man sie ja nicht. Und mit Eu Ausschluss kann man auch nicht mehr drohen...

Die wichtigsten Rüstungsgüter sanktioniert man schon. Also bleibt nicht mehr viel übrig. Und ja die Währung ist auch schon am Arsch.

Die Quittung könnte die sein, dass die Türkei noch selbstständiger wird, auch wenn die derzeitige Situation keine Gute ist.

Lustig auch, dass die Mitgliedschaft von Nordmazedonien damals am Namen gescheitert ist, weil es den Griechen passend gemacht werden musste.

Damals war das keine Erpressung...

Jetzt wo ein Land, sein Veto einlegt, wo es im eigenen Bündnis Unterstützung von Terrorismus anspricht, wird es verteufelt und man redet von Erpressung.

Na bin ich mal auf die Quittung gespannt?

sehr gut kurz und knapp zusammengefasst
 
Und wie soll die Quittung aussehen? Noch mehr Sabktionen und noch mehr Unterstützung für Feinde der Türkei? Alles kommt zurück.

Aus der Nato rausgeschmissen werden kann man sie ja nicht. Und mit Eu Ausschluss kann man auch nicht mehr drohen...

Die wichtigsten Rüstungsgüter sanktioniert man schon. Also bleibt nicht mehr viel übrig. Und ja die Währung ist auch schon am Arsch.

Die Quittung könnte die sein, dass die Türkei noch selbstständiger wird, auch wenn die derzeitige Situation keine Gute ist.

Lustig auch, dass die Mitgliedschaft von Nordmazedonien damals am Namen gescheitert ist, weil es den Griechen passend gemacht werden musste.

Damals war das keine Erpressung...

Jetzt wo ein Land, sein Veto einlegt, wo es im eigenen Bündnis Unterstützung von Terrorismus anspricht, wird es verteufelt und man redet von Erpressung.

Na bin ich mal auf die Quittung gespannt?
Es ist nicht so das Schweden nicht vorgeht gegen die PKK, es sind in Schweden sesshafte Bürger die nicht in der Türkei wohnen, wenn Schweden beweisen kann das die Leute die Erdogan sucht was straffälliges machen dann werden sie auch angeklagt.
Erdogan bereitet eine Liste vor mit Leuten die teilweise nicht mal am Leben sind.
Wer soll unschuldige vor Erdogan retten?

Erdogan verlangt in doppelter Hinsicht was das nicht zu vereinbaren ist mit normalen rechtlichen Gesetzen von normalen Demokratien.

Erdogan verlangt Sachen die gegen das Gesetz verstossen keiner wird das erfüllen.

Das einzige was Schwenden machen kann ist sich mit der PKK stärker und intensiver zu beschäftigen.

So oder so wird die Türkei für ihr eingesetztes Vetorecht wirtschaftlich teuer bezahlen.
Denn keine Forderungen vom Erdogan ist legitim auch wenn es die Türken hier anders sehen.
 
So funktioniert das unter Verbündeten? :)

Du merkst doch selbst wie lächerlich du bist. "So oder so wird die Türkei für ihr eingesetztes Vetorecht wirtschaftlich teuer bezahlen."


Ich sags immer wieder...man kann nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Was Schweden seit Jahren macht ist offensichtlich. Im Netz ist genug dokumentiert. Dafür Bedarf es nicht mal türkische Quellen.
 
Zurück
Oben