Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

So funktioniert das unter Verbündeten? :)

Du merkst doch selbst wie lächerlich du bist. "So oder so wird die Türkei für ihr eingesetztes Vetorecht wirtschaftlich teuer bezahlen."


Ich sags immer wieder...man kann nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Was Schweden seit Jahren macht ist offensichtlich. Im Netz ist genug dokumentiert. Dafür Bedarf es nicht mal türkische Quellen.
Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt ist ja klar, deswegen bekommt die Türkei Waffen die sie wollte nicht.
Auch jetzt tanzt die Türkei zwischen Russland und dem Westen.
Erdogan unterscheidet sich nicht gross von Putin, dies merkt jeder ausser die Erdogan Fans.

Schweden hat absolut nichts falsch gemacht und gehört nicht bestraft, die Türkei wird einen kurzfristigen Erfolg mit seinen Vetorecht bekommen langfristig wird es eindickes Minus.
Gelernt hat Erdogan nicht aus seinem Fehler aus der Vergangenheit obwohl die Türkei wirtschaftlich dafür stark bezahlt hat.
 
die nato ist ein zusammengewürfelter schrotthaufen. seien wir alle ehrlich zu uns selber. das serbische militär hat die nato im jahre 1999 besiegt. wir haben der nato ein trauma verpasst. erst vor kurzem wieder, wurde die nato erneut militärisch in afghanistan bezwungen. die nato erzeugt in mir, nur ein kichern. eine unfähige armee, die ständig eines auf die fresse bekommt. gruss oliver
 
Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt ist ja klar, deswegen bekommt die Türkei Waffen die sie wollte nicht.
Auch jetzt tanzt die Türkei zwischen Russland und dem Westen.
Erdogan unterscheidet sich nicht gross von Putin, dies merkt jeder ausser die Erdogan Fans.

Schweden hat absolut nichts falsch gemacht und gehört nicht bestraft, die Türkei wird einen kurzfristigen Erfolg mit seinen Vetorecht bekommen langfristig wird es eindickes Minus.
Gelernt hat Erdogan nicht aus seinem Fehler aus der Vergangenheit obwohl die Türkei wirtschaftlich dafür stark bezahlt hat.

schweden unterstützt eine terrororganistion und das ist falsch und sollte nicht noch belohnt werden..

willst du jetzt,das man die türkei (wirtschaftlich) erpressen soll ? damit man terrorunterstützer in die nato aufnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:


die türkei möchte keine lippenbekenntnise mehr hören,sondern konkrete schritte sehen,das kam noch nicht von schweden

Erdogan erteilt Nato-Norderweiterung erneut Absage​

Gespräche mit Vertretern der beiden skandinavischen Länder am Mittwoch seien nicht wie erwartet verlaufen, sagte Erdogan. Die Länder hätten nicht die gewünschten Schritte im Kampf gegen den Terrorismus unternommen. Erdogan äußerte sich auf einem Rückflug aus Aserbaidschan vor türkischen Journalisten.

 
ich würde der türkei empfehlen, aus diesem satanistischem gebilde heraus zu treten. ein stolzes muslimisches volk gehört nicht an das bein eines eunuchen gefesselt. gruss oliver
 
ich scheiss auf die usa. genau so muss es auch die türkei machen. was will denn die usa machen? zieht sich dann mc donalds und coca cola zurück? die usa ist ein witz. ich kann jedem staat nur raten,sich aus der geiselhaft der nato zu befreien.gruss oliver
 
schweden unterstützt eine terrororganistion und das ist falsch und sollte nicht noch belohnt werden..

willst du jetzt,das man die türkei (wirtschaftlich) erpressen soll ? damit man terrorunterstützer in die nato aufnimmt
Das sagt dir Erdogan in Schweden ist die PKK verboten.
Man fördert die PKK sicherlich nicht man kann sie höchstens stärker bekämpfen.

Dein Erdi unterstützt offiziell die Hamas das ist euch egal
 
Zurück
Oben