daro
Kellerkind
Die Türkei ist kein Gründungsmitglied der Nato.Das Fußvolk bitte Ruhe. Dem Gründungsmitglied Türkei haben Neuankömmlinge Nix zu sagen.
Danke.
Die Türkei ist kein Gründungsmitglied der Nato.Das Fußvolk bitte Ruhe. Dem Gründungsmitglied Türkei haben Neuankömmlinge Nix zu sagen.
Danke.
Die geografische Lage ist interessant doch so eine Türkei braucht niemand, sie dürfen sich jederzeit von der Nato abspalten und ein eigenes Bündnis mit irgend jemanden eingehen.daro, die türkei ist für die nato extrem wichtig wegen ihrer geographischen lage. die türkei muss erkennen das sie nur ausgenutzt wird. die usa ist wie graf dracula. sie saugt an jeder zitze,bis sie satt ist und fliegt dann zum nächsten opfer. gruss oliver
Und das Bücken dabei nicht vergessenJeder saugt am Nippel der USA wenn es zum Ernstfall wird.
Am Ende hat noch JEDER Spieler eine negative Bilanz.Ich bleibe dabei. Erdogan pokert zu hoch. Wahrscheinlich kriegt er dieses Jahr noch die Quittung für. Ich bin gespannt..
Sobald du Dienst an der Waffe bei der glorreichen serbischen Armee verrichtest, ist die NATO im Arsch! 9 von 10 Soldaten sind dann nicht mehr kampffähig und krümmen sich vor Schmerzen. Lachkrämpfe sind echt eine schlimme Sache.die nato ist ein zusammengewürfelter schrotthaufen. seien wir alle ehrlich zu uns selber. das serbische militär hat die nato im jahre 1999 besiegt. wir haben der nato ein trauma verpasst. erst vor kurzem wieder, wurde die nato erneut militärisch in afghanistan bezwungen. die nato erzeugt in mir, nur ein kichern. eine unfähige armee, die ständig eines auf die fresse bekommt. gruss oliver
Er ist gerade besoffen. Passt schon.Großer Gott das sind ja ganz andere Seiten von dir die ich bis heute nicht kannte.
Und DU bist sogar dem Teufel zu blöd.tigerfisch solange du die wahrheit und gerechtigkeit vertrittst, brauchst du dir um nichts sorgen zu machen. gott-allah ist an deiner seite. fürchte niemanden,traue nur dir selber und sei wachsam. das böse stellt dir fallen und will dich verlocken. greife nie zu dem grünsten und schillernstem apfel. den auch er kann sehr bitter schmecken. gruss oliver
daro ich erkläre es dir. die usa ist wie ein asozialer raufbold in der schule. er kommt besoffen und hungrig zur schule und fängt dann an die gebildeten wohlgenährten schüler zu belästigen, zu bedrohen und am ende zu verprügeln,damit er ihr pausenbrot bekommt um seinen hunger zu stillen. aus angst davor das er ihnen das selbe an tuen kann, unterwerfen sich viele schüler, diesem asozialen raufbold in der hoffnung das er sie in ruhe lässt. um ihm ihre unterwerfung zu beweisen, fangen diese schüler ebenfalls an, andere schüler zu mobben, zu beklauen,zu diffamieren und zu verprügeln. was ich damit sagen will,ist die tatsache das die nato im grunde genommen nur aus einer bande von feiglingen besteht. gruss oliver
jezersko, du bist ein zottelkönig. glaubst du tatsächlich,das du dich mit mir messen kannst? ich steck dich finanziell locker in die tasche und militärisch rasier ich dir den arsch. finde dich damit ab, das deine armeezeit in österreich für die katz war. da hast du nichts gelernt ausser wie man aus einem alten igel, einen stahlhelm basteln kann. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen