Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

daro, die türkei ist für die nato extrem wichtig wegen ihrer geographischen lage. die türkei muss erkennen das sie nur ausgenutzt wird. die usa ist wie graf dracula. sie saugt an jeder zitze,bis sie satt ist und fliegt dann zum nächsten opfer. gruss oliver
Die geografische Lage ist interessant doch so eine Türkei braucht niemand, sie dürfen sich jederzeit von der Nato abspalten und ein eigenes Bündnis mit irgend jemanden eingehen.

Jeder saugt am Nippel der USA wenn es zum Ernstfall wird.

daro ich erkläre es dir. die usa ist wie ein asozialer raufbold in der schule. er kommt besoffen und hungrig zur schule und fängt dann an die gebildeten wohlgenährten schüler zu belästigen, zu bedrohen und am ende zu verprügeln,damit er ihr pausenbrot bekommt um seinen hunger zu stillen. aus angst davor das er ihnen das selbe an tuen kann, unterwerfen sich viele schüler, diesem asozialen raufbold in der hoffnung das er sie in ruhe lässt. um ihm ihre unterwerfung zu beweisen, fangen diese schüler ebenfalls an, andere schüler zu mobben, zu beklauen,zu diffamieren und zu verprügeln. was ich damit sagen will,ist die tatsache das die nato im grunde genommen nur aus einer bande von feiglingen besteht. gruss oliver

Ich bleibe dabei. Erdogan pokert zu hoch. Wahrscheinlich kriegt er dieses Jahr noch die Quittung für. Ich bin gespannt..
Am Ende hat noch JEDER Spieler eine negative Bilanz.

Das hat in erster Linie seine Ursache darin, dass nach anfänglichen Gewinnen die (Macht-)Gier überwiegt und der Verstand verschwindet. Ohne Verstand wird dann eine Scheinwelt errichtet, aus der der Spieler erst nach völligem Ruin ausbrechen kann. Sofern er den Ruin überhaupt überlebt.
die nato ist ein zusammengewürfelter schrotthaufen. seien wir alle ehrlich zu uns selber. das serbische militär hat die nato im jahre 1999 besiegt. wir haben der nato ein trauma verpasst. erst vor kurzem wieder, wurde die nato erneut militärisch in afghanistan bezwungen. die nato erzeugt in mir, nur ein kichern. eine unfähige armee, die ständig eines auf die fresse bekommt. gruss oliver
Sobald du Dienst an der Waffe bei der glorreichen serbischen Armee verrichtest, ist die NATO im Arsch! 9 von 10 Soldaten sind dann nicht mehr kampffähig und krümmen sich vor Schmerzen. Lachkrämpfe sind echt eine schlimme Sache.

tigerfisch solange du die wahrheit und gerechtigkeit vertrittst, brauchst du dir um nichts sorgen zu machen. gott-allah ist an deiner seite. fürchte niemanden,traue nur dir selber und sei wachsam. das böse stellt dir fallen und will dich verlocken. greife nie zu dem grünsten und schillernstem apfel. den auch er kann sehr bitter schmecken. gruss oliver
Und DU bist sogar dem Teufel zu blöd.

jezersko, du bist ein zottelkönig. glaubst du tatsächlich,das du dich mit mir messen kannst? ich steck dich finanziell locker in die tasche und militärisch rasier ich dir den arsch. finde dich damit ab, das deine armeezeit in österreich für die katz war. da hast du nichts gelernt ausser wie man aus einem alten igel, einen stahlhelm basteln kann. gruss oliver

oliver, du denkst auch, du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen..
Türkei und Türken beleidigen, Muslime und den Islam beleidigen.. aber wenn es um die eigenen
Interessen geht, gerne mal "der gute Türke" oder "der gute Moslem".

Du hast auch serbische Wurzeln.. ist dir eigentlich bekannt,
dass deine Vorfahren sogenannte "kmets" waren, die zuhause mit Schweinen gelebt haben,
die Kühe und Ziegen der Agas und Begs (vornehmlich Bosniaken und/oder Türken = ergo. Muslime),
deine Vorfahren tatsächlich die eigenen Ehefrauen und Frauen den Agas und Begs gegeben haben
und während diese kämpfen waren, haben deine Vorfahren brav auf das Eigentum aufgepasst..

also mit welchem Grund und Recht möchtest du, Nachkömmling eines Ziegen und Kühe-halters
(aus geschichtlich-nationaler bzw. völkischer Sicht. Nicht auf Familie etc. bezogen :) Keine Sorge)
deinen Begs und Agas (in diesem Fall: Türken) und deinen Lords irgendwas
empfehlen oder vorschreiben?

Schau doch in dein "serbisches" Wörterbuch.. da findest du mehr türkische Wörter
als in sonst irgendeiner anderen Sprache (außer Türkisch natürlich)..

Die Türkei wird in der NATO bleiben und wird weiter dirigieren.

daro ich erkläre es dir. die usa ist wie ein asozialer raufbold in der schule. er kommt besoffen und hungrig zur schule und fängt dann an die gebildeten wohlgenährten schüler zu belästigen, zu bedrohen und am ende zu verprügeln,damit er ihr pausenbrot bekommt um seinen hunger zu stillen. aus angst davor das er ihnen das selbe an tuen kann, unterwerfen sich viele schüler, diesem asozialen raufbold in der hoffnung das er sie in ruhe lässt. um ihm ihre unterwerfung zu beweisen, fangen diese schüler ebenfalls an, andere schüler zu mobben, zu beklauen,zu diffamieren und zu verprügeln. was ich damit sagen will,ist die tatsache das die nato im grunde genommen nur aus einer bande von feiglingen besteht. gruss oliver

jezersko, du bist ein zottelkönig. glaubst du tatsächlich,das du dich mit mir messen kannst? ich steck dich finanziell locker in die tasche und militärisch rasier ich dir den arsch. finde dich damit ab, das deine armeezeit in österreich für die katz war. da hast du nichts gelernt ausser wie man aus einem alten igel, einen stahlhelm basteln kann. gruss oliver

Ist schwer in der heutigen Zeit ein bisschen zu Geld zu kommen um sich ein paar Zeilen im BF leisten zu können. Wir bedauern hier alle deine über Pleite noch hinausgehende finanzielle Situation und als Möchtegern-Rambo bist du leider auch nicht zu gebrauchen, da lachen dich sogar die russischen Hühner aus.
Wegen deiner traurigen Lebensumstände Obdachlosigkeit, Hunger usw. sieht das BF-Team von einigen Verwarnungen ab, treib es aber nicht zu weit.
Gruß an Möchtegern-Rambo und leider auch Obdach- und Ahnungslosen Oliver

Zurück
Oben