Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

die usa duldet keinen eigenen untertan, der sich gegen ihn stemmt. die türkei und alle anderen natostaaten muessen aufhören, ihre kehle ständig der usa unterwürfig und bissbereit zu präsentieren. ihr türken,ihr seid stolz,ihr türken ihr habt geschichte. tretet hervor und schneidet eure fesseln ab. werdet wieder frei und geht wieder aufrecht. gruss oliver
 
die usa duldet keinen eigenen untertan, der sich gegen ihn stemmt. die türkei und alle anderen natostaaten muessen aufhören, ihre kehle ständig der usa unterwürfig und bissbereit zu präsentieren. ihr türken,ihr seid stolz,ihr türken ihr habt geschichte. tretet hervor und schneidet eure fesseln ab. werdet wieder frei und geht wieder aufrecht. gruss oliver
Die USA ist die halbe Nato und die Türkei ist das schwarze Schaf der Natofamilie.
Ein Mitglied das nur Probleme macht, die Türkei nützt der Nato aktuelle nichts sie schadet nur.
 
daro, die türkei ist für die nato extrem wichtig wegen ihrer geographischen lage. die türkei muss erkennen das sie nur ausgenutzt wird. die usa ist wie graf dracula. sie saugt an jeder zitze,bis sie satt ist und fliegt dann zum nächsten opfer. gruss oliver
 
daro, die türkei ist für die nato extrem wichtig wegen ihrer geographischen lage. die türkei muss erkennen das sie nur ausgenutzt wird. die usa ist wie graf dracula. sie saugt an jeder zitze,bis sie satt ist und fliegt dann zum nächsten opfer. gruss oliver
Auch wenn du einen Dachschaden hast aber dafür kriegst du von mir ein Danke.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
 
tigerfisch, bist du nicht auch der meinung das die türkei als staat erwachsen und alt genug ist,um eigene wege zu gehen um nicht in die blutigen fussstapfen der usa zu treten? gruss oliver
 
tigerfisch, bist du nicht auch der meinung das die türkei als staat erwachsen und alt genug ist,um eigene wege zu gehen um nicht in die blutigen fussstapfen der usa zu treten? gruss oliver

Ich glaube mit dieser Meinung bist weder du noch ich alleine. Aber wenn ich ansatzweise genau diese Meinung vertrete stürzen sich selbst ernannte Türkei Experten und Repräsentanten von NATO Neuankömmlingen auf mich wie eine Meute tollwütige Hunde..
 
tigerfisch solange du die wahrheit und gerechtigkeit vertrittst, brauchst du dir um nichts sorgen zu machen. gott-allah ist an deiner seite. fürchte niemanden,traue nur dir selber und sei wachsam. das böse stellt dir fallen und will dich verlocken. greife nie zu dem grünsten und schillernstem apfel. den auch er kann sehr bitter schmecken. gruss oliver
 
Zurück
Oben