Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

Was sollen die EX-Jugoslawen denn Sein? Das gibt es nicht. Die Demokratie vertritt man nicht in dem Man behauptet die Eigene Kultur seie allen anderen Überlegen. Ausserdem ist demokratie auch, das man die Religionen der Menschen frei leben lässt, und nicht deren Auswanderung Wünscht.

Siehst Du, wie dämlich Du bist.
Auch Du solltest meine Beiträge lesen und verstehen, aber das machst Du nicht, weil auch Du im Komplex wandelst.

Die Artikel geben meistens die Ansicht von anderen Wissenschaftlern wieder, die der Meinung sind, dass die griechische Kultur die Leitkultur der Welt ist.

Gehe zu ihnen und kläre sie auf, sage ihnen, dass diese Wissenschaftler Deppen seien und DU es besser weisst.

Nur Mut.

Frage:
Warum sagt eigentlich KEIN Wissenschaftler, dass die kroatische oder albanische Kultur die Leitkultur der Welt sei?

Siehst Du, wie dämlich Du bist.
Auch Du solltest meine Beiträge lesen und verstehen, aber das machst Du nicht, weil auch Du im Komplex wandelst.
Die Artikel geben meistens die Ansicht von anderen Wissenschaftlern, die der Meinung sind, dass die griechische Kultur die Leitkultur ist.

Gehe zu ihnen und kläre sie auf, sage ihnen, dass diese Wissenschaftler Deppen seien und DU es besser weisst.
Nur Mur.
Nein diese Artikel schreiben nicht das die Griechen Allen überlegen sind, ausser Beleidigungen fällt dir nichts ein. Und ist die Griechische Kultur Leitkultur in Südamerika, Vorderasien, Fernost, Afrika Etc...? Nein, du solltest den Ball Flach halten, stolz ist schön und gut, aber ständige niedermachung anderer Kulturen wie dem Islam ist einfach nur Rassistisch.

Nein diese Artikel schreiben nicht das die Griechen Allen überlegen sind, ausser Beleidigungen fällt dir nichts ein. Und ist die Griechische Kultur Leitkultur in Südamerika, Vorderasien, Fernost, Afrika Etc...? Nein, du solltest den Ball Flach halten, stolz ist schön und gut, aber ständige niedermachung anderer Kulturen wie dem Islam ist einfach nur Rassistisch.

Junge, bist Du ein Depp.

Es ist nicht lange her da brachte ich den Artikel eines ostasiatischen Doktors der Wissenschaften, der es ganz klar ausschrieb:

"Selbst in Ostasien ist die griechische Kultur die Leitkultur".

Nun langweile mich nicht weiter mit Deinen Komplexen.
Informiere Dich, oder laß' es sein, für Dich bin ich kein Diskussionspartner.
Von mir hast Du genug der Impulse bekommen.

Junge, bist Du ein Depp.

Es ist nicht lange her da brachte ich den Artikel eines ostasiatischen Doktors der Wissenschaftlers, der es ganz klar ausschrieb:
"Selbst in Ostasien ist die griechische Kultur die Leitkultur".

Nun langweile mich nicht weiter mit Deinen Komplexen.
Informiere Dich, oder laß' es sein, für Dich bin ich kein Diskussionspartner.
Mit dir kann man gar nicht Diskutieren, du bist der Grösste Müll hier im Forum. Und weil irgendein Ostasiatischer Doktot sagt es seie so, muss es nicht heissen das alle Wissenschaftler das so sehen, denn Chinesische Kultur als Beispiel hat wenig mit den Hellenen Gemeinsam.

Ausserdem solltest du langsam dein Maul Halten weil kein Mensch in diesen Ländern sich dafür Interesiert ob ihre Kultur von Hellenen ist oder nicht, das interesiert denen dort einen feuchten Dreck. Als Nächstes behauptest du Hellenische Kultur ist die Leitkultur in Saudi Arabien. So dumm bist du.

Mit dir kann man gar nicht Diskutieren, du bist der Grösste Müll hier im Forum. Und weil irgendein Ostasiatischer Doktot sagt es seie so, muss es nicht heissen das alle Wissenschaftler das so sehen, denn Chinesische Kultur als Beispiel hat wenig mit den Hellenen Gemeinsam.

Ausserdem solltest du langsam dein Maul Halten weil kein Mensch in diesen Ländern sich dafür Interesiert ob ihre Kultur von Hellenen ist oder nicht, das interesiert denen dort einen feuchten Dreck. Als Nächstes behauptest du Hellenische Kultur ist die Leitkultur in Saudi Arabien. So dumm bist du.

Zeige auf, dass Deine albanische Kultur hochwertiger sei.
Nur Mut!

Und sage diesem ostasiatischen Wissenschaftler, dass er keine Ahnung habe, belehre ihn, bilde ihn aus.
Nur Mut!

Da muß man nicht streiten, einfach tun.
DU bist ja besser als alle informiert, denn DU kannst kritisieren, DU kennst Dich aus.

An die antike Griechische Leitkultur zweifellos

Aber warum sollte man sich heutzutage an der Leitkultur der Pleitegriechen orientieren

Zeige auf, dass Deine albanische Kultur hochwertiger sei.
Nur Mut!

Und sage diesem ostasiatischen Wissenschaftler, dass er keine Ahnung habe, belehre ihn, bilde ihn aus.
Nur Mut!

Da muß man nicht streiten, einfach tun.
Ich habe immer gesagt das jede Kultur Gleichwertig ist. Und deine Pseudo Wissenschaftler kannst du dir in den Arsch schieben.

Ich habe immer gesagt das jede Kultur Gleichwertig ist. Und deine Pseudo Wissenschaftler kannst du dir in den Arsch schieben.

Natürlich sind Kulturen gleichwertig, wie Recht Du hast.

Eine Strohhütte ist dem Parthenon gleichwertig.
Ein Holzboot ist einem U-Boot gleichwertig

- - - Aktualisiert - - -

An die antike Griechische Leitkultur zweifellos

Aber warum sollte man sich heutzutage an der Leitkultur der Pleitegriechen orientieren

Amerigo, Du bist mir positiv aufgefallen.
Du bringst nun einen Punkt aus der Ökonomie ein, doch ging es bisher im ganzen um Zivilisation, um Politismus.

Begründe du bitte wieso du Amphions Beiträge so geil Findest? Ist nicht dein Argument total schwach? Hasst du nicht Selber ein Argument abgegeben ohne zu sagen wie es zustande kommt? Ist Auto jetzt ein Looser weil er dich daraufhin weisst seine Beiträge zu lesen und die Geschichte über ihn im Forum zu Studieren?

Geil nicht, aber äußerst interessant und wahrheitsgemäß.

Ich habe Auto nicht als Verlierer bezeichnet, habe ihn lediglich nur darauf aufmerksam gemacht, dass es User grundlos beschimpft.

Ich habe in den vier Jahren hier im Forum viele Beiträge von Amphion gelesen und konnte, ganz egal wie sehr ich mich dabei angestrengt habe, nichts faschistoides in diesen entdecken, sorry.

Natürlich sind Kulturen gleichwertig, wie Recht Du hast.

Eine Strohhütte ist dem Parthenon gleichwertig.
Ein Holzboot ist einem U-Boot gleichwertig

- - - Aktualisiert - - -

Amerigo, Du bist mir positiv aufgefallen.
Du bringst nun einen Punkt aus der Ökonomie ein, doch ging es bisher im ganzen um Zivilisation, um Politismus.
Hasst ja recht, alle anderen Menschen sind scheisse nur die antiken Hellenen nicht, haben so tolle Dinge wie Homosexualität erfunden und Schwule Invasoren herausgebracht. Und Erfindungen sind für die Ganze Menschheit gemacht und nicht nur für ein Volk.

Zurück
Oben